Adobe Photoshop - den Dollar-Preis zahlen?

4 Antworten

pass auf, ob da nicht Aufschläge für die Währungsumrechnung dazu kommen, ich glaube da schlagen die Kreditkarten-Gesellschaften auch gerne mal bsi zu 10% drauf

Das Programm Photoshop kann man bei adobe ja mittlerweile billiger ergattern, als im Einzeldownload, warum auch immer.

das ist Unsinn, ich weis snicht woher Du diese Info hast! Die Eurozahlen die Du hier vorstellst, da kannst Du Deein Geld gleich aus dem Fenster werfen, das sind irgendwelche Fakesseiten, aber die haben nichts mit den Originalpreisen zu tun!

im Einzelnen kostet das rund 25 euro. im Fotografen-Download nur 12 ?

Wer das Ernst nimmt ist selber Schuld und kann das Geld auch gleich spenden, da hast Du jedenfalls mehr davon.

ich weiß nicht was du für negative Erfahrungen gemacht hast, aber was DU da einreden willst ist Blödsinn.

ich hatte schon einmal ein Abo bei Adobe mit der gleichen Option für dn selben Preis (13 euro ungefähr)

und ich habe auch nur diese Summe zahlen müssen.

  • die Infos habe ich von der adobe seite selbst. ist keine Info die FETT irgendwo steht, is klar. man muss die Seite schon länger als eine Minute durchforsten, wie du es wahrscheinlich gemacht hast.

guckst du hier : https://creative.adobe.com/de/plans?plan=edu&store_code=de

0
@speedspoiler

Du hast ja nicht erwähnt das es sich hier um das CC-Abomedell handelt, ich dachte eher das es hier um irgendwelche dubiosen Onlineseiten handelt wo man angeblich die Vollversion für solche Preise bekommt.

Photoshop einzeln bekommt man bei Adobe für 9,99 Euro im Monat und wenn man dazu auch noch Lightroom haben möchte, dann zahlt man kaum 12 Euro im Monat. Ob man nun ein "Fotograf" ist ode rnicht und dann trotzdem PS (inkl. LR) mieten möchte, das juckt Adobe wenig und sie wollen natürlich darüber auch keine Infos haben.

Erste Frage : muss man für den Fotografen Download als Fotograf gemeldet sein oder kann das auch ein normaler privatverbraucher nehmen.

Kann man, Adobe interessiert es wenig, nur sind solche Programme (PS und LR) eher für den (ambitionierten) Fotografen ausgelegt.

0

mit Kreditkarte kannst du auch in Dollar zahlen, ja. Wenn die Zahlung gebucht wird, wird der tagesaktuelle Kurs gebucht!

Sind Adobe Cracks wirklich gefährlich?

Ich habe viele Freunde und bekannte, welche sich Programme wie Cinema4D, Adobe After Effects, Photoshop usw. gecrackt haben. Aber man hört halt auch Geschichten, wo welche Strafgelder zahlen mussten.

Was sagt ihr sollte man sich die cracken oder gibt es da Gefahren?

Danke

Euer Pawel

...zur Frage

Frage zu paypal dollar zahlung?

$2,50 USD gesendet. Sie erhalten $2,50 USD nach Abzug einer Empfangsgebühr von $0,00 USD. Wählen Sie aus, was mit dieser Zahlung geschehen soll:

Diese Zahlung akzeptieren und in €2,18 EUR umrechnen.

Diese Zahlung in US-Dollar akzeptieren und einen Saldo in dieser Währung erstellen.

Was bedeutet des 2 genau? Verstehe nicht was ein Saldo ist

bitte um hilfe

...zur Frage

Photoshop CS2 oder Gimp?

Ich weiß die Frage gibt's bereits aber ich möchte eine aktuelle Meinung einholen...

...zur Frage

Kostenlose Alternative zu Photoshop und Aftereffects?

Ich wollte mir ein animiertes Steam Artwork machen. Jedoch macht der im Video das mit Photoshop und After Effects. Gibts ne kostenlose Alternative zu den beiden Programmen?

...zur Frage

Adobe Photoshop auf Windows Vista? (Externe Download Seite?)

Halloho.

Ich möchte mir für einige Fotos die 30 Tage Demoversion von Adobe Photoshop CS6/CC holen.

Da das Programm ja nicht mehr Vista unterstützt, aber gesagt wurde, das es trotzdem auf Vista läuft (nur eben nicht offiziell unterstützt) sollte das gehen.

Aber alle Download Links führen mich zur Adobe Seite oder in den Download Manager und beides zeigt mir an das mein System nicht unterstützt wird...

Gibt es den Download von Photoshop vll. auf einer externen Seite?

Wisst Ihr, was ich meine?

LG Bruno ;)

...zur Frage

Wieso hat jeder Photoshop obwohl es so teuer ist?

Ich sehe immer, egal ob YouTuber, Freunde oder auch Lehrer in der Schule, die Photoshop besitzen, obwohl es doch so teuer ist? Gibt es da vielleicht einen kostenlosen weg Photoshop zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?