adobe oder etwas anderes?

1 Antwort

Es wird dort der "Adobe Flash Player" gemeint. Einfach installieren. ggf Laptop neu Starten und dann sollte alles Funktionieren :)

kannst du einen empfehlen?

0
@LotteMotte50

Mann muss ihn benutzen leider. Ehr ist sehr Anfällig für Viren. Aber nicht jede Internet Seite Benutzt den neuen Standard. Deswegen Den Runterladen installieren, und immer wenn eine Meldung für eine neue Version kommt, immer erst installieren, dann Videos Schauen um auf der Sicheren Seite zu sein ;)

0

Gute Zeiten Schlechte Zeiten RTL ... Folge 19.12.2013

Hallo :)

Kann mir jemand sagen, was in der heutigen Folge(vom 19.12.2013) von GZSZ passiert ist ?

Habe es leider verpasst und RTL Now ist bei dieser Sendung kostenpflichtig.

Grüße, Mimi

...zur Frage

Wie funktioniert die Küchenschlacht im ZDF?

Sehe die Sendung gerade und verstehe nicht, wie man da gewinnen kann, wenn alle unterschiedliche Gerichte kochen..

...zur Frage

Adblocker blockiert Video

Hallo Freunde Ich würde gerne über RTL now eine Sendung gucken, nur leider blockiert die Adblocker. Also habe ich ihn deaktiviert. Das Video konnte ich dann gucken. Als ich dann aber eine andere Sendung angucken wollte ging es wieder nicht, obwohl Adblocker deaktiviert war! Und jetzt geht die 1. Sendung die ich geguckt habe auch nicht! Ich bin verzweifelt! Bitte hilfe!

...zur Frage

RTL Sendung verpasst- wie nachholen?

Moin, ich würde sehr gerne jetzt Donnerstag die Promi folge von wer wird Millionär gucken aber muss arbeiten. Kann man das irgendwie später angucken? Und das möglicherweise ohne Gebühren zu zahlen?

...zur Frage

Adobe Illustrator: Das Anzeigen verborgener Werkzeuge in AI funktioniert nicht, kann man mir helfen?

Guten Tag,

das Anzeigen verborgener Werkzeuge in AI funktioniert nicht.. Habe schon vieles versucht (aktualisieren, Computer neu gestartet, Ai deinstalliert und wieder installiert...)

Zur Info: Habe Adobe CC

Bitte helft mir bei der Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Aaron

...zur Frage

Ich brauche dringend einen TV Mitschnitt von RTL "Merci, Udo - Deutschland sagt Danke" leider finde ich Ihn nicht. Wer kann mir helfen?

Ich habe die Sendung verpasst "Merci, Udo - Deutschland sagt Danke" da ich im Urlaub war und ich möchte diese unbedingt ansehen. Wo kann ich die Sendung finden? auf tVNow gibt es sie nicht mehr... Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?