Adobe Media Encoder Renderzeit dauert ewig?

1 Antwort

Ist das Video nur 60 Frames lang oder läuft es bei 60 fps.

Was für einen Codec Benutzt du?

Hast du eine Komprimierung aktiv? Wenn ja welche?

3

Das video läuft auf 60 fps und ist 3 min lang  und benutze h.264 codec aber auch wenn ich 4k einstelle oder 300mbits bitrate immer 40 min

0

EXTREME Renderzeiten in Adobe After Effects / Media encoder

Hi Leute,

Ich hab Extreme Renderzeiten in Adobe After Affects / Adobe Media Encoder. ich will einen Dubstep Channel in YouTube eröffnen, bin auch schon so ziemlich mit allem Zufrieden, aber das einzige was mich noch stört sind die Renderzeiten.

Ich habe ein Video mit 4:36 min in dem nur 8 effekte und 2 texte 1 bild und eine MP3 datei eingebaut sind, und trozdem hab ich ne renderzeit von 60+ min....


Effekte


1x Audio Spectrum
1x Beam
3x CC Light Rays
1x CC Star Burst
1x Glow
1xHDR Compander


Render Einstellungen mit Media Encoder


Format: H.264
Auflösung: 1920x1080 (1,0)
FPS: 25
feldreihenfolge:Progressive
Fernsehnorm: PAL
VBR: 1 Durchgang, Zielbitrate 6.00 Mb/s ; Max: 8Mb/s


Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine lösung geben könnte, wo ich nicht alle effekte raus machen muss und immernoch die auflösung von 1920x1080 beibehalten kann.

Falls ihr noch mehr wissen müsst, könnt ihr es einfach hier hin schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?