Adobe Media Encoder Problem (Dynamic Link?)

2 Antworten

Hast du DXtory oder ein anderes Bildschirmaufnahme Programm laufen? Versuch das mal auszustellen.

Media Encoder bei Premiere pro dabei(einzelanwendung)?

Es gibt einmal alle Applikationen und einzelanwendungen jetzt die frage ist Adobe media Encoder bei der einzelanwendung Premiere pro ´dabei oder nicht bitte nur 100% antworten....

PS: habe bei Saturn nachgefragt die haben gemeint es wäre nur bei alle Applikationen dabei aber ich vertraue Saturn nicht....

Danke im vorraus

...zur Frage

Adobe Premiere Schwarz-Weiß-Filter?

Gibt es einen SW-Filter bei Adobe Premiere Pro CS6, bzw. einen Regler, mit dem ich die Sättigung runterschrauben kann? (Hab' das schon gegoogelt, war relativ verwundert dass ich da nichts gefunden habe.)

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC importiert bei. MTS Dateien nur das Video

Adobe Premiere Pro CC importiert bei. MTS Dateien nur das Video. Ich habe Premiere auf dem Mac und importiere die .MTS-Dateien von meiner Kamera. Leider importiert Premiere nur die Film Datei und nicht den Ton. Muss ich da noch einen Codec installieren oder so? Kann mir jemand bitte helfen? Danke im Voraus, fellwell5

...zur Frage

Adobe Premiere Pro lädt Projekt Datei und Arbeitsbereich nicht?

Hallo zusammen. Ich wollte bei Premiere pro meine Projekt Datei öffnen. Er zeigt mir auch an das er sie Lädt aber danach kommt nur ein graues Fenster?

LG Luca

...zur Frage

Adobe Media Encoder "Dynamiclink fehler"?

Ich habe letztens mit Adobe affter Effekt ein kleines Video erstellt. Aber habe es falsch gerendert. Nun ist das Problem das ich die Testversion benutzt habe und diese abgelaufen ist. Also wollte ich es mit dem Media Encoder rendern. (die aftereffects datei). dort habe ich allerdings die Fehlermeldung "Verbindung zu Dynamic Link-Server konnte..." Wie kann ich das Problem lösen?

Danke schonmal :D MFG.Leandroid

...zur Frage

Hilfe! Adobe Premiere pro cc kein Ton!

Hallo Community,

ich arbeite jetzt schon etwas länger mit Premiere Pro und habe seid kurzem ein Audio Problem: Und zwar wen ich mit meiner Elgato Game Capture Videos aufnehme kann Premiere den Ton nicht mehr abspielen. Beziehungsweise wen ich die Datei zum ersten mal öffne kann Premiere sie noch abspielen, aber so bald ich das Video anhalte, schneiden oder vorspulen will, ist auf einmal die Tonspur für immer weg. Den Computer habe ich schon mehrfach neugestartet, auch habe ich versucht die Videos durch den Media Encoder durch zuschicken, Nichts! Kein Ton! Beim Windows Media Player habe ich wiederum Ton!

Kann mir Jemand Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?