Adobe Media Encoder "Dynamiclink fehler"?

1 Antwort

Ich glaube das der encoder mit after effects verknüpft ist. Und da die trail abgelaufen ist funktoniert das nicht..

8

Dan habe ich wohl umsonst den halben Tag mit Videobearbeitung verbracht. :(

0

After Effects Video kann nicht gerendert werden?

Ich brauche unbedingt Hilfe!!
Ich habe ein Video mit After Effects gemacht, dass ich nun exportieren möchte. Immer nachdem ich es an die Renderliste angefügt habe und auf Rendern drücke, beginnt es für einige Sekunden zu rendern. Dann, immer an derselben Stelle, stoppt es plötzlich und eine Fehlermeldung (Bild) wird angezeigt. Es werden jeweils 7 Sekunden des Videos exportiert, aber der Rest nicht. Mit dem Media Encoder das gleiche.
Die Kompositionseinstellungen:
Vorgabe: Andere
1090 Px/ 1080 Px
Framerate: 30
Auflösung: Viertel
8-Bit-Kanal
Der MacBook hat 8 RAM, von denen 6,5 von AE und Media Encoder verwendet werden.

Ich hoffe diese Infos reichen und jemand kann mir helfen! Danke jetzt schon für alle die es durchgelesen haben und mir helfen können :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?