Adobe Media Encoder - Wie kann ich später das Rendern fortsetzen?

2 Antworten

Am einfachsten wohl durch "Hibernieren" des Computers.

Hast du Windows 7 oder 8? Dann geht das mit

shutdown /h

(z. B. Klick auf Windows-Button -> "Ausführen" -> "shutdown /h")

Dann speichert der Computer seinen aktuellen Zustand auf die Festplatte und schaltet sich danach aus. Nach dem Wiedereinschalten ist er in dem Zustand, den er hätte, wenn du stattdessen den Computer "gesperrt" hättest (z. B. mit Windows-Taste + L).

(Disclaimer: Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert, aber ich übernehme keine Garantie)

Danke werde es ausprobieren

0

Der Media Encoder kodiert und rendert nicht.

Verzeihung ;) Natürlich hast du recht, er codiert. Allerdings verfehlt deine Antwort auch komplett die Fragestellung.

0
@Fanta101111

Naja ich wollt nicht wiederholen was schon gesagt wurde.

Ne andere Antwort gibt es nämlich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?