Adobe Lightroom 6 bearbeitete Fotos sichern?

1 Antwort

Lightroom verändert die Bilder nicht. Wenn du also ein Bild in bearbeiteter Version haben willst musst du es aus Lightroom exportieren. Dann werden deine Bearbeitungen mit dem Bild abgespeichert.

Bild wird in Kamera nicht angezeigt

Auf meiner Nikon Kamera werden am Pc bearbeitete Bilder nicht angezeigt, wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Wie kann man Speedlines in ein Video einfügen?

Wenn ich nun eine Videodatei von Speedlines ( Anime Speedlines) habe und diese im Videoprogramm dann mit dem Bild zusammenlege, dann wird entweder nur das Bild, oder nur die Speedlines angezeigt im (dann fertigen) Video. Ich möchte ja aber dass mir primär das Bild angezeigt wird, und an den Rändern eben die Speedlines ein wenig...

Jemand eine Ahnung wie ich das machen kann?

Ich benutze die Adobe Programme + Camtasia als Videobearbeitungsprogramm.

...zur Frage

Lightroom legt auf alle RAW-Bilder ein Preset, Hilfe!?

Hallo zusammen,

ich habe gerade in Lightroom Classic CC gemerkt das Lightroom wohl auf alle RAW-Bilder ein Preset legt, welches vor allem den Kontrast erhöht.

Allerdings möchte ich das nicht, da ich mit der Bearbeitung bei Null anfangen will und mir das Preset deutlich zu stark ist.

Erst wird kurz das RAW-Bild angezeigt, währenddessen steht da "wird geladen", nach 1-2 Sekunden sieht das Bild viel kontrastreicher und meiner Meinung nach schlechter aus.

Ich hab in den Voreinstellungen leider nichts gefunden um diese Funktion zu deaktivieren.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Sind CR2-Raw Dateien einer Canon 700D in Lightroom Classic CC 7.1 am iMac.

Grüße Konstantin

...zur Frage

Unterschrift in Bild einfügen mit Lightroom cc?

Ich habe seit neustem Lightroom CC und möchte bei meinem Fotos als Wasserzeichen meine Unterschrift einfügen. Wie bekomme ich ohne Pad zum Unterschreiben meine Unterschrift digital, wie bearbeite ich diese in Lightroom so das nur die Unterschrift auf dem Bild zu sehen ist?

...zur Frage

Lightroom bilder sind nach export verpixelt bzw. in einer schlechteren Qualität (mac osx)?

Guten Abend

wenn ich ein Bild in lightroom bearbeite und es dann in der vorschau öffne ist das bild in einer wesentlich schlechteren quallität als noch zuvor in LR oder auch als das original wie bekomme ich die bilder in ganzer Qualität exportiert ?

...zur Frage

Brauche ein neuen Laptop (AE)?

Hallo liebe Community,

Also ich war bis jetzt immer eine Apple/Macbook Person, nun mach ich gerade mein Abitur , weshalb ich viel mit Powerpoint und Word arbeiten muss. Deswegen möchte ich mir ein neuen WINDOWS laptop kaufen, bin da aber total überfordert. Mein neuer Laptop soll nicht nur Powerpoint/Word haben, sondern soll auch gut genug sein , damit ich mir das Editing-Programm ADOBE AFTER EFFECTS runterlasen kann, da ich sehr gerne Videos bearbeite (Edits) . Kann mir da jemand ein guten Laptop empfehlen?

Preisklasse: Nicht mehr als 800€

Gruss Hooli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?