Adobe Lightroom 5: Fotos aktualisieren?

1 Antwort

Ich weiss nicht so recht wie ich antworten soll, da ich nicht so richtig das Problem verstanden habe. Villeicht ein Hinweis auf ein derzeit sehr neues und Innovatives Programm. Google mal nach Magglance. Hier kanst Du eine große Anzahl von Fotos importieren und daraus ein tolles Fotoalbum erstellen. Es gibt auf der Startseite einige Beispiele.Vielleicht ist das interessant für Dich.

18

Hi,

es geht darum, dass ich jedes Mal in Lightroom auf "Ordner synchronisieren" klicken muss, damit der Katalog aktualisiert wird. Ich suche eine Funktion, dass das automatisch passiert!

0

Alte Externe Festplatte migriert NUR an meinem PC nicht mehr!?

Habe seit 5 Jahren eine Externe Festplatte von Intenso mit 1 TB für meine ganzen Fotos und so. Jetztz wollte ich mir alte Fotos ansehen und hab sie eingestöpselt und sie wurde nicht erkannt. Kurz bei meinem Vater am PC ausprobiert und tada alles prima, die Platte konnte migriert und gelesene werden. Hab jetzt erstmal alle Daten auf meiner zweiten neuen Platte zwischengelagert, aber das soll keine Dauerlösung werden, da sie eigentlich für das System Back Up gedacht ist. Möchte die alte wieder zum Laufen bringen, da anscheind nur ein Softwarfehler vorliegt. Beide PCs haben das neueste Windows 10 und im Geräte Manager hab ich auch schon rumgespielt mit deaktivieren, deinstalieren und aktualisieren, bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir wer helfen? LG

...zur Frage

Warum aktualisieren sich Bearbeitungen im Explorer nicht?

Hallo! Ich habe mir im August einen neuen PC mit Windows 7 zugelegt (alles original und lizenziert) und bin sehr zufrieden, ärgere mich aber regelmäßig über eine Sache: Mit dem Explorer (also nicht Internet, sondern die Dokumentverwaltung) arbeite ich sehr viel, d.h. ich erstelle und bearbeite ständig Ordner und Dokumente. Immer mal wieder kommt es dabei vor, dass für eine gewisse Zeit lang die soeben vorgenommenen Bearbeitungen nicht angezeigt werden: Dateinamen werden nicht automatisch aktualisiert, gelöschte Dateien werden weiterhin angezeigt, Neu erstellte Ordner sind zunächst unsichtbar - das alles kann mit Hilfe von F5 direkt behoben werden, allerdings ist es nun wirklich äußerst störend, wenn man nach jedem einzelnen Klick immer F5 drücken muss, um auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Ich habe bisher noch nie von dem Problem gehört, und in den letzten acht Jahren war mir das auch noch nie untergekommen. Ich hoffe also, dass mir da jemand helfen kann!

...zur Frage

Was ist das für ein Bearbeitungsstil?

...zur Frage

Adobe Schüler Abo in Anspruch nehmen?

Hey, wie bzw. Was muss ich angeben/beweisen wenn ich das Adobe Abo für Schüler nehme.
Muss ich dann mein Schülerausweis oder etwas in dieser Art abgeben ?
LG

...zur Frage

Ich kann Adobe Lightroom 6 nicht mehr installieren?

Ursprünglich hatte ich Lightroom 6 über eine CD auf den Computer meines großen Bruders installiert. Nun haben wir Lightroom von seinem PC auf meine Festplatte kopiert und anschließend von seinem PC gelöscht. Jetzt kann ich aber das Programm auf meinem Laptop nicht öffnen, anstelle des Programms taucht dann die auf dem Foto ersichtliche Meldung auf. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Adobe Creative Cloud Kündigen?

Hallo

Ich möchte gerne Photoshop und Lightroom bei Adobe abonnieren (Foto-Abo).
Da steht dann "Jahres-Abo", monatliche Zahlung.

Ist es mir möglich, dieses Abo auch nach z.B. 2 Monaten oder mehr kostenfrei zu kündigen? Oder bezahle ich dann das ganze Jahr?
Wie müsste ich das Abo kündigen?

Leider fand ich dazu online keine genaue Angabe, die mich vollumfänglich aufklärt.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?