Adobe indd. Datei von CC6 in Indesign CS6 öffnen

1 Antwort

Hallo,

verstehe ich Dich richtig, Du hattest ID CC als Demo, hast ein Layout erstellt und jetzt hast Du ID CS6 ????

Man kann in ID nicht abwärstskompatibel speichern, das geht nur über IDML. Man muss aus der höheren Version immer ein IDML abspeichern und das kann man (bis ID CS4, aber das betrifft DICH hier eh nicht weil Du CS6 hast) in ID öffnen, nur so geht es!

Daher musst Du jemanden finden der ID CC hat und der Dir ein IDML exportiert und Du das anschl. in ID CS6 öffnen kannst.

Kann man Photoshop CS6 kaufen?

Gibt es irgend eine Möglichkeit, wie man Adobe Photoshop CS6 ohne Creative Cloud kaufen kann?

...zur Frage

InDesign Testversion - Dateien speichern

Hallihallo, meine Frage bezieht sich auf die Testversion von InDesign, welche Adobe anbietet. Ich muss für meine Projektarbeit in der Uni mit InDesign und Photoshop ein Magazin erstellen. Hierfür stehen uns an der Hochschule Rechner mit den Vollversionen zur Verfügung. Da ich allerdings gerne nicht nur unter der Woche sondern auch mal am Wochenende an dem Magazin arbeiten möchte, habe ich mir überlegt die Testversion runterzuladen, da ich das Package im normalen Alltag eigentlich nicht verwende. Ist es möglich, Dateien der Vollversion auf der Testversion zu bearbeiten und sie wieder zu speichern? Und was passiert, wenn die 30 Tage rum sind, ist dann das auf der Testversion erarbeitete Material wieder weg?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Könnte mir bitte wer die Indesign Datei in IDML konvertieren?

Ich hab jetzt nur noch CS6 und kann die Datei nicht mehr öffnen, könne mir bitte jemand in CC die Datei in IDML konvertieren und hochladen?

https://ufile.io/rbep8

...zur Frage

Gibt es InDesign kostenlos?

Hallo.

Ich wollte mir gerne Adobe InDesign downloaden. Angeblich gibt es die alte Version CS2 kostenlos zum download (u.a. bei Chip). Dabei lande ich aber immer wieder auf der Seite von Adobe, wo ich nur die TESTVERSION der neusten Version CS6 downloaden kann. eine Testversion auf 30Tage bring mir aber nichts.

wisst ihr, ob man die CS2-Version noch downloaden kann kostenlos? Wenn ja, wo? Wäre echt super wichtig, da ich es für die Uni brauche.

LG Regen.

...zur Frage

Testversion Adobe InDesign?

Hallo,

ich habe mir die 7-tägige Testversion der Creative Cloud geholt, weil ich InDesign für eine Bewerbung verwenden möchte.

  1. Frage: Muss ich das kündigen oder wird das nicht automatisch verlängert?
  2. Frage: Muss ich mich während der Testversion für ein Abo entscheiden oder kann ich einfach "drauf los arbeiten"?

Vielen, vielen Dank im Voraus!!

Beste Grüße

...zur Frage

Creative Cloud auf mehreren macs?

Ich habe bisher Adobe CS6 auf meinen MacBook air genutzt. Kaufe mir jetzt einen Mac Pro für mein Fotoatelier. Weiss jemand ob Adobe Creative Cloud auf mehreren Macs mit einer lizenz läuft? Also auf MB air und auf Mac Pro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?