Adobe indd. Datei von CC6 in Indesign CS6 öffnen

1 Antwort

Hallo,

verstehe ich Dich richtig, Du hattest ID CC als Demo, hast ein Layout erstellt und jetzt hast Du ID CS6 ????

Man kann in ID nicht abwärstskompatibel speichern, das geht nur über IDML. Man muss aus der höheren Version immer ein IDML abspeichern und das kann man (bis ID CS4, aber das betrifft DICH hier eh nicht weil Du CS6 hast) in ID öffnen, nur so geht es!

Daher musst Du jemanden finden der ID CC hat und der Dir ein IDML exportiert und Du das anschl. in ID CS6 öffnen kannst.

Adobe Testversion zweites Mal installieren

Halli Hallo!

Ich habe mit den Testversionen von Adobe InDesign und Illustrator ein Layout erstellt. Nun sind diese abgelaufen und ich brauche nicht mer viel Zeit aber es wäre ein RIESEN vorteil für mich noch einmal die Testversion laden zu können. Ich möchte mir einfach ungern das Abo kaufen. Jetzt kann man ja leider nicht das Programm einfach Deinstallieren und neu Installieren, da Adobe sich in der Registry platziert. Hat jemand gute Tipps, welche dieser Platzierungen ich löschen muss, bzw wie ich die richtigen und notwendigen dafür finde?

Ich behersche nicht den IT Fachjargon, also um einfache Erklärung wäre ich dankbar!

...zur Frage

Könnte mir bitte wer die Indesign Datei in IDML konvertieren?

Ich hab jetzt nur noch CS6 und kann die Datei nicht mehr öffnen, könne mir bitte jemand in CC die Datei in IDML konvertieren und hochladen?

https://ufile.io/rbep8

...zur Frage

"Adobe Lizenz verweigert", statt Vollversion nur noch Testversion?

Ich habe Anfang des Jahres von meiner Schule eine einjähriges Adobe-Lizenez mit Schülerrabatt bekommen. Seit ein paar Tagen kommt bei mir die Nachricht "Die Lizenz für Creative Cloud auf diesem Gerät wurde verweigert". Ich habe mich dann im Internet auf deren Website schlau gemacht was am besten zu tun sei und dort hiesse es ich muss mich nochmal neu anmelden und auf Updates aktualisieren. Danach hatte ich statt der Vollversion nur eine Testversion, obwohl die einjährige Lizenz erst im Februar wieder abgelaufen wäre. Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann? Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Gibt es InDesign kostenlos?

Hallo.

Ich wollte mir gerne Adobe InDesign downloaden. Angeblich gibt es die alte Version CS2 kostenlos zum download (u.a. bei Chip). Dabei lande ich aber immer wieder auf der Seite von Adobe, wo ich nur die TESTVERSION der neusten Version CS6 downloaden kann. eine Testversion auf 30Tage bring mir aber nichts.

wisst ihr, ob man die CS2-Version noch downloaden kann kostenlos? Wenn ja, wo? Wäre echt super wichtig, da ich es für die Uni brauche.

LG Regen.

...zur Frage

Testversion Adobe InDesign?

Hallo,

ich habe mir die 7-tägige Testversion der Creative Cloud geholt, weil ich InDesign für eine Bewerbung verwenden möchte.

  1. Frage: Muss ich das kündigen oder wird das nicht automatisch verlängert?
  2. Frage: Muss ich mich während der Testversion für ein Abo entscheiden oder kann ich einfach "drauf los arbeiten"?

Vielen, vielen Dank im Voraus!!

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?