Adobe Illustrator Vektorgrafik exportieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann zieh das Logo in Illustrator groß und exportiere es dann^^

Was hast Du denn mit dem Logo vor?

Wenn ich im Illustrator auf "Exportieren" gehe, erhalte ich 10 - 15 Formate (u.a. JPG) zur Auswahl.

(Du solltest Dein Logo natürlich vorher im Illustrator skalieren/vergrößern!)

Ich will das ganz so abpeichern, dass ich es so groß wie ich will skalieren kann, ohne dass das ganze verpixelt

0
@Eiliea

dann belass es doch als .ai-Datei, oder speicher es als PDF ab. Obwohl ein Illu.-PDF immer eine .ai-Datei ist wenn es mit den Bearbeitungsoptionen gespeichert wird.

0
@Eiliea

Ich hab das jetzt sklaliert und als jpg exportiert, allerdings verpixelt das ganze immernoch >.<

0
@Eiliea

Du solltest Dich mit den Dateiformaten befassen, was sie können und was sie nicht können. WAS genau hast Du vor oder was passiert mit der Datei das Du sie in Illu. erstellen willst das die Vektoren erhalten bleiben?

1
@tonio47

Das Logo soll für den Textildruck verwendet werden. Ich muss die Datei per E-Mail verschicken. Wenn ich die .SGV-Datei verschicke bekommt der Empfänger auch nur die möglichkei, die Datei im Browser zu sehen und sie wird nach dem rausspeichern verpixeln, dies soll aber nicht passieren, weil das auf dem T-Shirt nicht gut aus>.<

0
@Eiliea

Stell die Qualität beim JPG-Export auf Hoch (10) und die Auflösung auch! Brauchst Du die Datei fürs Web? Dann stell sie auf RGB ein (Farbmodus).

0
@Eiliea

wenn Deine Illu.Datei in den Druck gehen soll, dann PDF!

0
@Rygel

das hat geklappt^^ vielen, vielen dank -

0
@Eiliea

das mit dem jpg hat geklappt???

weil Du geschrieben hast:

Ich will das ganz so abpeichern, dass ich es so groß wie ich will skalieren kann, ohne dass das ganze verpixelt
0
@tonio47

jpg kann keine Vektoren enthalten, somit kannst Du es nicht beliebig skalieren, somit ist Deine Aussage falsch gewesen.

0

Ich verstehe nicht was genau deine Frage ist.

Was möchtest Du wissen?