Adobe Illustrator, Linien verschwinden nicht hinter Flächen?

Linien verschwinden nicht komplett! - (Adobe, Illustrator, Vektorengrafik)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie genau waren deine Arbeitsschritte bis zu diesem Resultat (angefangen ab Programmstart)?

Lösungsvorschläge:

  • Starte Adobe neu
  • Lösche die Zeichenfläche / Ebene nochmal
11

Ich habe das Objekt in ein neues Dokument geworfen und dort war alles wieder normal. Das Dokument war iwie verbuggt. Ärgerlich

1

Wie mache ich Verläufe mit Transparenz in Adobe Illustrator im CMYK Modus?

Hey Leute,Ich bin noch relativ neu in Adobe Illustrator und habe folgendes Problem: Wann immer ich einen Verlauf ins transparente machen will (auch z.B. beim "Schein nach außen"), und dabei einen farbigen Hintergrund oder ein Bild als Hintergrund habe, sieht dieser merkwürdig aus. Gegen Ende des Verlaufs tauchen immer Grautöne auf, die dort nichts zu suchen haben.Zur Verdeutlichung habe ich 2 Bilder angehängt: Das erste zeigt, wie es sein soll (erstellt im RGB Modus), das zweite zeigt, wie es aussieht, wenn ich das selbe im CMYK-Modus mache.

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Adobe Illustrator 10: Wie füllt man ein Objekt mit Linien/einer Schraffur?

Hallo, in zig Grafikprogrammen kann man ganz intuitiv ein Objekt statt mit einer Farbe mit einem Linienmuster füllen (also z.B. schräge dünne Linien, senkrechte dicke Linien, horizontale gepunktete Linien usw. usw.).

Wie es in Illustrator 10 geht, finde ich einfach nicht raus (?!) Es kann doch nicht sein, dass man dort nicht eben mall ein Objekt mit einer "Schraffur" füllen kann. Wer weiß, wo sich die Funktion versteckt??

Vielen Dank.

 

...zur Frage

Adobe Illustrator schwarze linien , wieso?

...zur Frage

Problem mit Adobe illustrator ( kontur löschen! )

Kennt sich hier jemand mit Adobe Illustrator aus ? muss ein Selbstportrait für die schule machen und hab da eine Weiße Linie bei meiner haut ebene die ich nicht weg bekomme .. auf den bild hab ich es ein bisschen deutlich gemacht die Eigentliche Kontur ist die schwarze Linie aber auf der Schwarzen Linie sitzt noch eine Weiße Linie die ich nicht weg bekomme.. ich weiß nicht wen ich fragen könnte da ich das am Montag abgeben muss ._.

...zur Frage

Adobe Illustrator : Linien sind schwarz?

...zur Frage

Rookie: Wie kann ich in Adobe Illustrator Pfadenden an dahinter liegende Flächen anpassen?

Wenn ich Pfade als Linie einfüge, sind deren Enden normal - rechteckig. Der Flächenrand darunter ist aber in einem anderen Winkel.

Heißt: Die Linie kann entweder nur überstehen oder die Fläche drunter sichtbar sein.

Wie kann ich das so lösen, dass die Linie bündig über der Fläche liegt?

[Zu den Bildern: Schwarz und Weiß die Objekte, Lila nur als "Ersatz" für Transparenz]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?