Adobe Illustrator CS5 (für Windows) - Sprache ändern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hinterher kannst du die Sprache nicht mehr ändern! Du müsstest quasi nochmal neu installieren und Modify wählen und dann aus der Liste der Sprachen die auswählen, die du haben möchtest. Falls die gewünschte nicht dabei ist, hast du wohl Pech gehabt.

Dann müsstest du den Illustrator komplett deinstallieren und eine Demoversion mit Multi-Language-Support nehmen und diese installieren ...

Quodo 05.07.2011, 15:49

Sorry, verstehe ich nicht ganz...

Wo wähle ich denn da "Modify"?

Was nütz mir denn die Demoversion wenn ich doch eine gekaufte hier liegen habe?

0
Equinoxe 05.07.2011, 16:51
@Quodo

Du hast doch die gekaufte installiert, oder? Wenn du diese neu installierst, kannst du wählen, ob du sie deinstallieren, reparieren oder modifizieren willst. Wenn du Modifizieren im Installationsdialog wählst, kommst du auch wieder in den Dialog, in dem du die gewünschte Installationssprache auswählen kannst. Ich nehme einmal an, dass du Deutsch als Sprache brauchst und falls nun Deutsch nicht in der Liste aufgeführt sein sollte, bleibt dir nichts anderes übrig, als diese Version komplett zu deinstallieren und eine neue Multilanguage-Version zu installieren, bei der du Deutsch als Sprache wählen kannst. Und da das damals bei deiner Demoversion geklappt hat, kannst du diese nehmen und dann einfach die Seriennummer der gekauften Version eingeben. Dann hast du eine deutsche Vollversion...

0

Was möchtest Du wissen?