Adobe Illustrator : Linien sind schwarz?

 - (Grafik, Adobe Illustrator)

1 Antwort

Vielleicht liegt das an der "Pfadansicht", die gerade aktiviert ist.

24

Korrekt, daran liegt es. Siehe Kopfzeile (»Pfadansicht«) und das Augensymbol in der Ebenenkontrolle (Auge bei Ebene 1 zeigt Bild-Ansicht, Auge bei Ebene 2 zeigt Pfad-Ansicht). Zum Wechsel zwischen den beiden Ansichten bei gedrückter Befehlstaste auf das Augensymbol klicken.

1

Adobe Illustrator Logo speichern...?

Hallo! Ich habe für einen Verwandten ein Logo bei Illustrator erstellt. Letztendlich war er zufrieden und nun muss ich ihm das ja schicken, dass er das immer (wenn er das halt jemanden schicken muss um dann auf einen flyer zu kommen, oder ein Plakat, oder eine Website etc) demjenigen schicken kann, und der es einfach einfügen kann. Ich habe es extra Vektorisiert, damit es später bei der Auflösung keine Probleme gibt. Wie speicher ich das nun ab? Ich kenne von anderen logos es so, dass man die als normale Dateien hat, die man so öffnen kann, und das einmal für weiße und für schwarze Hintergründe (also dass die Schrift dann die dementsprechende Farbe hat). Weil alle Formate, die Illustrator mir anbietet, kann man nur wieder mit Illustrator öffnen... Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?