Adobe ID falsche e Mail?

1 Antwort

Meine erste Idee wäre, dass du mal den Adobe Support kontaktierst! ... ūüėā Die können dir bestimmt helfen, und wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter.

hajooo :) drann gedacht schon XD nur bis Dienstag muss ich Warten ... Montag is ja Feiertag :/ deshalb ja hier jetzt die Frage haha aber trotzdem danke :)

0

Wie Adobe CC deinstallieren ohne Mail Zugriff?

Guten Tag Also ich hab mir da ne Adobe ID zum 7-tägigen Testen der CC gemacht und diese genutzt. Jetzt will ich die CC und all ihre Programme deinstallieren aber immer wenn ich eine davon zu deinstallieren versuche kommt ein Fenster indem es heisst ich muss meine Adobe ID bestätigen um fortfahren zu können, e wurde mir eine Mail geschickt. Das Problem ist nun, ich habe keinen Zugriff mehr auf das Email-Konto, da es nur eine 10minutemail war und ich das Pw nicht mehr weiss. Screenshot unten.

Was kann ich da tun, um die CC doch deinstallieren zu können?

Edit: Hab schon probiert die opm.db zu löschen, sagt mir aber dass diese noch in CC geöffnet ist.

...zur Frage

Adobe - Ihre E-Mail-Adresse wurde nicht bestätigt.

"Ihre E-Mail-Adresse wurde nicht bestätigt. Klicken Sie hier, damit eine E-Mail mit den Anweisungen zur Bestätigung gesendet wird." Das kommt wenn ich mich bei Adobe anmelde. Wenn ich auf "Klicken Sie hier" klicke kommt "Die angegebene E-Mail-Adresse wurde entweder bereits bestätigt oder entspricht keinem uns bekannten Konto.". Wie behebe ich dieses Problem? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ich kann meine Email-Adresse auf twitch nicht verifizieren?

Hi also ich kann die nicht verifizieren. Ich hab zwar eine Nachricht bekommen,aber wenn ich da drauf klicke öffnet es nur die App. Es ist mir besonders wichtig,weil ich im Chat auch ma was schreiben will. Wenn ich was reinschreibe kommt,dass meine Email-Adresse halt nicht verifiziert ist und dass ich das auf twitch.tv/settings machen soll,hab die Funktion aber nicht gefunden. ~LG

...zur Frage

Poltergeist E-mail verifizieren?

Es gibt eine App die heißt Pomtergeist...und ich wollte ein Kommentar zu einer Frage beantworten aber dort steht ich soll meine E-mail Adresse verifizieren. Könnt ihr mir sagen wie ich das machen kann Danke;)

...zur Frage

E-Mail zur√ľckrufen bei gmx.net

Ich habe gerade eine E-Mail von meinem gmx Konto versendet, habe aber zu spät gemerkt, dass ich einen Tippfehler in der E-Mail-Adresse hatte. Diese falsche Adresse wurde jedoch auch verifiziert, d.h. sie wurde zugestellt. Kann man diese E-Mail beim Empfänger nicht ankommen lassen?

...zur Frage

E-Mail an falsche person?

Was schreibe ich zurück wenn ich eine Absage an eine falsche E-Mail Adresse geschickt habe?

Sehr geehrte Frau xxx! Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die falsche E-Mail Adresse gehabt. es war ein versehen

oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?