Adobe geht nicht entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ah und schau nach der opm.db datei beim löschen. Schau auch das du die richtigen Einstellungen bei Win hast, sonst siehst du die Datei nicht. (versteckte zeigen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Mac oder einen PC? Welchen Browser verwendest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymtobi
25.02.2016, 14:10

ich verwende Chrome und habe Windows 7

Laptop 

0

Mh.. das sieht nicht gut aus. Hast du die Möglichkeit, die Installation zu Testzwecken mal auf einem anderen System zu prüfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymtobi
25.02.2016, 14:11

Auf einem anderen Pc geht alles perfekt, nur auf meinem nicht und ich sehe es auch nicht ein für ein Programm meinen ganzen Pc neu aufzusetzen. Es müssen irgendwo noch Rückstände von Adobe auf der Festplatte sein habe ich gelesen. Aber wo? Ich habe alles Manuell und mit cleaner gelöscht. 

0

Was möchtest Du wissen?