Adobe Formular Plus-Zeichen auschalten?

1 Antwort

Dieses Pluszeichen kommt, wenn die Höhe des Textfeldes zu klein ist bzw. ein Teil der Ziffern unten hinter dem Rand verschwindet.

Was bedeuten die Plus-Zeichen im Allergiepass?

Hallo zusammen,

ich habe einen Prick-Test machen lassen. Bei Gräser und Bäumen habe ich im Allergiepass 3 bzw. 4 Pluszeichen dahinter. Ich weiß schon das die Pluszeichen auf eine allergische Reaktion hindeuten, mich interessiert nur wieviel Pluszeichen kann man höchstens in einem Allergiepass haben?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was ist ein 4-C-Anschnitt?

...zur Frage

Formular der PDF Datei deaktivieren - Adobe Acrobat Pro DC?

Hallo!

Ich habe soeben ein PDF Formular mit Adobe Acrobat Pro DC ausgefüllt. Ich möchte die PDF Datei nun so speichern, dass man die Formularfelder nicht mehr ohne Weiteres ändern kann. Wie funktioniert das?

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit in einem Formular, erstellt in Adobe Acrobat Pro DC ein Datumsfeld zu erstellen?

Ich möchte in meinem Formular ein Datumsfeld einbinden. Heisst man soll auf einen Pfeil klicken, dann in einem Drop Down Fenster das Datum auswählen können. Ist das möglich?

Vielen Dank für die Hilfe

Freundliche Grüsse

ranixi

...zur Frage

Beim Senden ist ein Fehler aufgetreten. Inhalt des Typs text/html; charset=iso-8859-1 kann nicht ver

Hallo zusammen! habe eine Frage. Ich bearbeite ein Dokument von Adobe acrobat reader, es handelt sich um ein formular, in dem ich Daten eingeben/ausfüllen muss...diese Daten, die dann aufgerufen werden sollen ("daten empfangen), sind nicht direkt im Dokument und da passiert dann der FEhler:"Beim Senden ist ein Fehler aufgetreten. Inhalt des Typs text/html; charset=iso-8859-1 kann nicht verarbeitet werden." Was kann ich dann dagegen tun?? ! Zeichenkodierung? Vielleicht weil das Dokument nicht in Deutsch ist?

dank lg

...zur Frage

Kann ich in einem PDF-Formular bei Klick in ein Datumsfeld einen Kalender aufklappen lassen?

Ich erstelle gerade ein PDF-Formular in Acrobat 9. Dort habe ich ein Feld, wo ein Datum eingegeben werden soll. Geht es, dass sich ein Kalender "aufklappt", wenn man in dieses Feld klickt? Hab schon Google gefragt, aber nix brauchbares gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?