Adobe Flashplayer will McAfee installieren, wie schütze ich mich davor?

4 Antworten

Du kannst nach der Installierung den Sch.... wieder löschen über Start, Systemsteuerung und Programme deinstallieren. Hab ich auch gestern gemacht.

Da gibt es ein Häkchen, das Du "wegklicken" mußt, damit das Programm nicht installiert wird.

Vor dem Update den McAfee "weghakeln". Das Hakerl entfernen wo angegeben wird ob gewisse Programme installiert werden sollen.

Chrome, Videos schwarz, Ton vorhanden

Hallo,

da Recherche im Internet und dort gefundene Lösungsvorschläge bei mir nicht geholfen haben starte ich mal eine eigene Anfrage.

System: Windows 7 64 Bit, kein Adblock, , Virenscanner vorhanden

Probelm: Einige( nicht alle! ) Videos werden in Google Chrom nur mit Ton und schwarzem Bildschirm, abgespielt. Bisher auf Facebook und Youtube aufgefallen

Firefox und Internet explorer funktionieren diesbezüglich einwandfrei. Chrome im Inkognitomodus funktioniert auch!

Bereits versucht: - Cache über Einstellungen/tools/Browserdaten löschen gelöscht (ganzerzeitraum, alles angeklickt) -Chrome deinstaliert, Adobe flash deinstaliert, Chrome Ordner (C: Benutzer/Name/Appdata/Local/google/ ) gelöscht, Registry mit CCleaner gereinigt, Chrome neu instaliert

Jedes mal den Pc neu gestartet,

das Problem bleibt wie oben beschrieben nur bei Chrom im normal modus bestehen, inkongnito funktioniert!

Bin mit meinem Latein am Ende.

Hat jemand eine Idee?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Gibt es einen Virenscanner für Linux Mint 17?

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe das Betriebssystem Linux Mint Version17 (qiana) Ich benutze Fire Fox als Internetbrouwser Ich befürchte das sich ein Virus eingeschlichen hat. Nach einer Onlinetransaktion mit meiner Hausbank wurde eine Kundenbefragung gestartet. Diese habe ich nach 2 Fragen abgebrochen.

Seit dem melden sich automatisch Fremdseiten an. z.B.:Support microsoft.com greatstuff2017.com reimageplus.com aliexpress.com. ESProm Limitet (MT) usw. Gibt es für mein Betriebsystem einen Virenscanner. M.f.G.

...zur Frage

Überprüfen ob Datei infected ist?

Hey, Weiß wer wie man eine .jar datei oder andere heruntergeladene Dateien auf Infectionen prüfen kann? Zum Beispiel ob die Datei ratted ist oder keylogger drin hat? Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Windows Vista Error: "Failed to create Direct3D 9ex Device". Was kann ich dagegen tun?

Hallo,

Ich habe seit Wochen das Problem, dass ich keine Spiele starten kann. Es kommt wie oben bereits die Fehlermeldung schon beschrieben ist kommt ähnliche Fehlermeldungen bei allen Spielen. Ich habe vor paar Wochen mein Windows Vista zurückgesetzt, da ich davor ganze Zeit Bluesreen hatte. Aber seitdem ich zurückhesetzt hatte konnte ich keine Programme mit DirectX starten. Auch Adobe Flashplayer (zum spielen von Flash Spiele) konnte ich nicht starten, Manche Setups gehen, manche nicht. Ich sollte jetzt mal auf den Punkt kommen:

Wenn ich die DirectX Informationen aufrufe zeigt es mir bei DirectX Funktionen "Nicht Verfügbar".

Auch mit CPU Z Programm zeigt unter Grafik Name etc. nichts an.

Hier sind Bilder für euch:

DirectX Diagnoseprogramm

CPU-Z Programm

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke mich schon mal voraus!

...zur Frage

Wie kann ich überprüfen, ob die Anonymität im Tor-Browser erhalten bleibt, wenn ich Flash verwende?

Ich möchtei m Tor-Browser den Flash-Player verwenden. Da Flash die Anonymität gefährdet oder gefährden könnte, möchte ich gerne testen, ob bestimmte Flash-Programme sich meine eigentliche IP holen oder ob sie von der Tor-IP ausgehen. Für die Tests darf meine Anonymität verletzt werden, aber später möchte ich wissen, ob ein Flash-Programm sich mein IP holt oder nicht. Später möchte ich es dann ohne testen ausführen können, sofern es sicher ist und davon ausgehen können, dass die Tor-Anonymität erhalten bleibt. Mir geht es nicht um Flash im allgemeinen, sondern um einzelne Flash-Programme, die ich dann auch einzlen teste. Alternativ bin ich auch für jeden Vorschlag dankbar, wie ich Flash in Tor anonym ausführen kann.

Vielen Dank

...zur Frage

Was hat es mit der Virusmeldung von Windowsguard.today auf sich?

Hallo, soeben ploppte ein Fenster auf von Windowsguard.today dass ich plötzlich 3 Viren und Maleware hätte. Ich habe gleich gegooglet ob es dazu was gibt. Aber leider gibt es nur 2-3 Seiten, wie man das Fenster entfernt, aber diese sind auch in sehr komischen Deutsch geschrieben. Mein Antirvir Scan zeigt keine Viren an. Habe an dem Pop-Up Fenster nichts mit Ok bestätigt sondern haben es doch einfach geschlossen.

Hab ich jetzt ein Virus oder nicht? Ich besuche eigentlich immer nur dieselben Seiten wie Facebook und Ebay zum Beispiel,.

Wäre super wenn jemand dazu was sagen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?