Adobe Flash stürzt NUR in Firefox ab, im Internet Explorer geht alles wunderbar. Cache, Cookies etc alles gelöscht, Grafikkartentreiber neuinstalliert. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, von elfundneunzigzweiunddreissig mal drüber installieren wird´s auch nicht besser....

Mal mit dem Tool "uninstall_flash_player.exe" ( kriegst´de auf der Adobe Page ) den aktuell installierten Flatsch Player komplett runterpfeffern. Dann die "Kiste" runterfahren und komplett neu starten ( Nix: Neu starten ) und dann die aktuelle Flatschi Version installieren.

Hat mich auch gehelft :-)

Ältere Flash Player Versionen wurden nämlich teilweise von FF wegen Sicherheitslücken geblockt!

Dann mal kieken, ob FF auf dem neuesten Stand ( 44.0 ) ist. Welche Version druff ist sieh´st Du so:

Oben rechts im FF auf die "3 Balken" klicken, dann unten auf das "?" ( Hilfe ) und dann auf "Über Firefox". 

Tschüssel´chen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal folgendes:

Gebe Adobe.com ein,gehe auf Flash Player und dann auf Update und lade dir das runter und installier das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?