Adobe Flash Plugin stürzt laufend ab?

1 Antwort

Hilfe! Firefox stürzt immer wieder ab!

Seit einigen Tagen Stürzt bei mir Firefox ab. Ich habs auch schon gelöscht und neu gemacht dann gings für kurze zeit doch jetzt fängt es schon wieder an! Was kann ich da gegen tun? Bin schon total genervt davon! Und die anderen Internet browser sind nicht so meins. Was kann ich tun damit Firefox nicht mehr so häufig abstürzt?

...zur Frage

Youtube videos stürzen immer ab - wieso?

Mitten beim Youtube Videos steht - Adobe Flash plugin ist abgestürzt. Bitte laden sie die seite neu oder so was kann ich dagegen machen.. habe mir gestern das neue mozilla firefox installiert?

Die hilfreichste Antwort bekommt ein Stern =)

...zur Frage

Adobe Flash Player / Shockwave Player stürzt immer ab

Hallo, ich finde weder hier noch irgendwo im Internet eine Lösung zu meinem Problem.

Ich konnte plötzlich keinerlei Flash Inhalte mehr ansehen auch Videos funktionieren nicht mehr (youtube und co).

Ich habe sowohl den Browser (Firefox) als auch den Adobe Flash Player komplett deinstalliert und jegliche Überreste vom PC entfernt (Ordner, Registry,...)

Ich habe Firefox dann vom IE geladen und neu installiert. Auch Adobe Flash Player habe ich von https://get.adobe.com/de/flashplayer/ geladen und neu installiert.

Das hatte alles keine Abhilfe gebracht und es erscheind immer ncoh jedesmal der Hinweis, das Shockwave Flash Player abgestürzt sei (Foto). Ich habe aber lediglich den Adobe Flash Player installiert und keinen Shockwave Player. In der oberen leiste wird auch gefragt ob Adobe FLASH Player erlaubt werden darf. Nach dem erlauben friert Firefox kurz ein und es erscheint der Hinweis auf dem Foto.

Ich verzweifele weil ich keinerlei Videos mehr gucken kann. der Ladebalken bei youtube läd zwar aber der kreis in der Mitte dreht sich die ganze Zeit und spielt nichts ab.

Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann.......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?