Brauche ich Adobe Flash Player NPAPI?

1 Antwort

Die NPAPI-Plug-In-Version 16.0.0.257 ist für den Browser Firefox gedacht.Wenn Du Firefox als Browser nutzt,hat das seine Richtigkeit.Active X ist für den IE gedacht.

rtl now sagt mein flash player ist veraltet adobe sagt aber das gegenteil

ich kann keine videos mehr auf rtl now schauen dann kommt diese meldung :

" Bitte aktualisieren Sie Ihren Flash Player!

Ganz einfach hier klicken und zur Seite von Adobe wechseln: Aktuelle Adobe Flash Player Version "

aber wenn ich auf adobe gehe sagen die:

" Ihr Google Chrome Browser beinhaltet bereits Adobe® Flash® Player. Google Chrome wird automatisch Aktualisierungen vornehmen, sobald eine neue Version von Flash Player verfügbar ist."

was kann ich tun?

...zur Frage

Youtube Videos auf Mac funktionieren nicht

hallo, ich habe seit gestern einen imac. die neueste version die es gibt. ich habe os x mavericks drauf und heute wollte ich mir auf youtube ein video anschauen. als erstes kam einfach ein schwarzer Bildschirm jedoch funktionierte da auch schon nix. safari geschlossen und wieder auf youtube gegangen doch dann kam: neueste version von adobe flash player downloaden. dies habe ich dann auch gemacht. beim ersten mal hat's dann auch funktioniert. doch dann habe ich das nächste video geöffnet und dann kam wieder: neueste version von adobe flash player downloaden. habe ich es nochmal downgeloadet hat aber auch nicht funktioniert. adobe flash player noch mal per adobe deinstalliert und wieder downgeloadet. hat immer noch nicht funktioniert. dann habe ich unter: youtube.de/html5 den html5 player ausgewählt und wieder versucht ein video zu laden. der gleiche Bildschirm mit neueste version von adobe flash player downloaden kam wieder. WAS soll ich nun tun??? BITTE HILFE!!!! PS: ich benutze safari.

...zur Frage

Kia Konfigurator will aktuellsten Flash Player?

Ich wollte mir den Kia Stinger Konfigurieren, jedoch steht da dass ich den aktuellsten Adobe Flash Player benötige, den ich jedoch grade schon installiert habe, trotzdem zeigt er mir die Meldung an, wieso?

...zur Frage

Wie kann ich in das Adobe Flash Player Pop-Up Fenster klicken - bei mir keine Reaktion?

Ich nutze Babel zum Englisch lernen. Jetzt möchte ich einige Übungen auch mithilfe des Mikrofons machen. Dazu werde ich vom Adobe Flash Player aufgefordert, das Mikrofon freizugeben. Das Fenster kann ich zwar sehen aber egal, wo ich hin klicke, es passiert nix. In den Einstellungen von Safari habe ich für Babbel sowohl Mikrofon als auch die Kamera freigeben. Habe ich irgendwas übersehen?

Ich nutze Mac OS 10.12.6 und Safari Version 11.0.3

...zur Frage

Der Adobe Flash Player ist aktiviert, wird mir aber als deaktiviert auf adobe.com angezeigt, was kann ich tun?

"Adobe Flash Player aktiviert und trotzdem deaktiviert?"

"Hallo liebe Community, ich bin gerade wirklich am verzweifeln :(

Ich benutze den Browser Comodo Dragon, der auf Google Chrome-Basis funktioniert. Bis jetzt hatte ich noch keine größeren Probleme. Heute habe ich aber merkwürdige Ruckler beim Schauen eines Videos gehabt, deshalb habe ich nach den aktuellen Versionen vom Adobe Flash Player und vom Shockwave Player gesucht. Letzteren musste ich aktualisieren und habe das auch gemacht.

Das Ruckeln war trotzdem da und als ich sicherheitsalber den Flash Player neu installieren wollte, stand da schon von vorneherein, er sei installiert aber deaktiviert. Gut, habe ich gedacht, aktiviere ich ihn halt.

In den Plug-Ins ist aber alles aktiviert, ich habe es sogar mehrmals deaktiviert und neu aktiviert. Ich habe auch schon sowohl Flash, als auch Shockwave Player neu installiert, aber die Meldung, dass der Falsh Player installiert aber deaktiviert ist, bleibt T___T. Was kann ich denn jetzt noch tun, den Browser wechseln möchte ich eigentlich überhaupt nicht. Habt ihr eine Idee? :(

LG"

...zur Frage

Video in PowerPoint 2010 einfügen! HILFE! Adobe-Flash-Player!

Das neue PPP2010 ist in der Lage über "Videos" und "Videos von Website" Videos von z.B. Youtube in die Präsentation einzufügen. Aber jedesmal, nachdem ich den Einbettungscode eingegeben habe und auf "Einfügen" klicke und das Video dann wiedergeben will, erscheint folgendes: Für die Wiedergabe des ausgewählten Elements müssen Sie eine neuere Version von Adobe Flash Player installieren. Gehen Sie zur Adobe-Website, um Adobe Flash Player herunterzuladen. Schließen Webhilfe

Wenn ich allerdigns dann auf Webhilfe klicke, öffnet sich die Adobe Seite und es heißt: Ihr Google Chrome Browser beinhaltet bereits Adobe® Flash® Player. Google Chrome wird automatisch Aktualisierungen vornehmen, sobald eine neue Version von Flash Player verfügbar ist.

Für den Internet-Explorer habe ich auch bereits heute die neuste Version gedownloaded, und,... PPP zeigt immer noch an ich hätte nicht die neuste Version von Adobe Flash Player!!! HILFEE!! Was kann ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?