Adobe Flash Player manuell deinstallieren

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum willst du ihn deinstallieren?

Das PlugIn im Chrome ist meist älter als die Aktuellen Versionen - es sollte über chrome://plugins deaktiviert werden und die Windowsversion verwendet werden wenn der Probleme macht - meist rucken und stocken Videos im Chrome was an den unterschiedlichen Versionen der PlugIn's liegt.

Ich hatte das Problem auch und nach dem ich das so abgestellt habe ist der Videogenuss wieder ungetrübt...

  • mit alternativem Browser die aktuelle Version von Adobe installieren
  • im Google Chrome unter chrome://plugins die Google-Version deaktivieren und die Version unter Windows (C:\\\\Dokumente und Einstellungen\\\\User\\\\Lokale Einstellungen\\\\Anwendungsdaten\\\\Adobe\\\\Flash Player\\\\ aktivieren
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feeltherain
21.10.2012, 16:29

Oh, du meinst also, dass ich den Adobe Flash Player von Windows mit dem Uninstaller also tatsächlich deinstalliert habe, aber mein Browser noch einen extra Flash Player besitzt? Das ist ja interessant :) Danke für die Hilfe, ich werd's auf jeden Fall ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?