Adobe Flash Player Kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir den Flashplayer bei Adobe runter http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=COYSZ - Sollte es naemlich zu Fehlern bei der Installation kommen, hast du dort naemlich kostenlosen Support (fuers Downloaden von anderen Seiten naemlich nicht)

adobe flash player für kino.to?

hallo leute,

ich würde mir gerne was bei kino. to anschauen. Aber man muss da adobe flash player oder sonstiges downloaden! Ist alles kostenpflichtig? kennt ihr etwas anderes wo ich filme anschauen kann? bitte helft mir, dankeschön im vorraus

...zur Frage

Von wo kann ich Adobe Flash CS6 kaufen/downloaden?

Ich suche jetzt schon seit 3 Stunde nach Adobe Flash CS6 zum Cartoons machen, aber ich finde ständig nur Adobe Flash CC. Ist Adobe Flash CS6 und Adobe Flash CC das selbe oder gibt es da Unterschiede? Wenn ja, welche der beiden ist dann besser zum Cartoons und Animationen machen? und wo kann ich dann Adobe Flash downloaden oder muss ich mir das bestellen? mir währe es lieber wenn ich eine Testversion haben könnte und mich danach für den Kauf entscheiden könnte. Danke

...zur Frage

Wozu ist der adobe reader , und der adobe flash player gut? Oder kann ich den deinstallieren?

...zur Frage

Adobe Flash Player 10.1 kostenlos oder nicht?

hey ich möchte gerne Videos auf einer Website anschauen weiß nicht ob man hier Namen nenne darf :) Dafür muss ich aber AdobeFlash Player installieren da steht aber das es eine Gebühr von 96 Euro kostet ich wollte fragen ob Adobe Flash Player was kostet oder wo ich sonst einen Player runterladen kann damit ich Filme anschauen kann (Kino.to) mfg MecaCrys

...zur Frage

Brauche ich Adobe Flash Player NPAPI?

Guten Tag,

gestern Abend hatte ich ein Spiel von mir Deinstalliert und dabei eine neue Datei in den Systemsteuerungen gefunden. Dies war Adobe Flash Player NPAPI Version 16.0.0.257. Installiert am 13.01.15. Ich habe aber nichts installiert. Dadrunter steht adobe Flash Player 16 Active X. Auch am 13.01.15. installiert/updated mit der Version 16.0.0.257

Brauch ich Adobe Flash Player NPAPI? Wie kommt es ohne mein Wissen auf meinen Rechner? Ich nutze den FireFox Browser überhaupt nicht.

...zur Frage

"Adobe Flash Player fehlt" trotz mehrfacher Installation?

Heyho, ich habe seit ungefähr heute Mittag ein Problem, welches ich bis jetzt nicht lösen konnte. Deswegen richte ich mich jetzt gegen die gutefrage.net-Community. Es geht darum, dass ich enige Internetseiten nicht mehr nutzen kann. Und zwar steht zum Beispiel bei (nur bei jedem zweiten!) YouTube Video: "Für die Wiedergabe des Videos ist der Adobe Flash Player erforderlich."

Auf Internetseiten, die den Adobe Flash Player ebenfalls benötigen steht oft das Gleiche oder Ähnliches. Aber einige Videos kann ich ja trotztdem gucken, geht das trotz Fehlen des Flash Players? Ich bin bei jedem dieser Fehlermeldungen auf den nachfolgenden Link gegangen, um den "Adobe Flash Player" zu installieren. Jedes mal habe ich ihn mir gedownloadet, ihn installiert und alles klappte super.

Starte ich dann wieder Mozilla Firefox, ist alles exakt so, wie vorher. Das habe ich jetzt schon oft genug wiederholt um mit Sicherheit sagen zu können, dass es nichts bringt, den Player neu zu downloaden und zu installieren. Meinen gesamten Firefox zu deinstallieren möchte ich möglichst umgehen, und nur im Notfall darauf zurück greifen. Was kann ich sonst dagegen tun? Tipps? Vorschläge? Antworten?

Vielen, vielen dank für (keine dummen) Antworten! MfG: SquallNN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?