Adobe Flash Player installieren.Das Ausführen von Software wurde für diesen Herausgeber blockiert.Wie hebe ich die Sperre auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manche Browser reagieren da unterschiedlich. Meist änderst du es mit: Optionen: Plug-Ins zulassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Admin und Flash Player, finde den Fehler ;). Bei mir blockt mein Werbeblocker z.b. ne Menge sachen und in den Browsereinstellungen kann man das auch aus stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rosy0108 04.01.2016, 19:31

Aha und wie denn?

0
axoni 04.01.2016, 20:05
@Rosy0108

Bei Chrome tippst du in die adressleiste "chrome://plugins/" und dort kannst du flasplayer aktivieren/deaktivieren. Aber deine Meldund klingt ehr das ein Programm die Installation verhindert, Kann auch Firewall/Antivirius sein

0

Was möchtest Du wissen?