Adobe Flash Player in Opera (Ubuntu 18.04)?

2 Antworten

Hallo,
Du musst Adobe Flash Player installieren (ist in den offiziellen Paketquellen) und es in den Einstellungen von Opera aktivieren

4

Well, guess what, bei mir sind die Einstellungen dermaßen behindert, dass du nichts findest

0
49

Tarnt sich in den Inhaltseinstellngen (& das ist wiederrum bei Sicherheit und Datenschutz)

0

Ich habe zwar kein Opera, aber ich brauch ab und zu auch den Adobe Flash Player,

kannste bei Chip.de downloaden !!!

4

Bringt mir nichts, da ich keine Ahnung habe, welche Version ich brauche

1
4
@Mamue1968

Das ist eine Anleitung für Firefox und das bringt mir nichts.

1
42

Wenn Du hier nicht weiter kommst, auf Computerbase helfen Sie Dir gerne.

0
49

Bei Ubuntu? xD
Einfach das aus dem offiziellen Paketquellen nehmen - fertig

1

Adobe Flash Player ältere Version installieren bzw. Update Rückgängig machen?

Hallo Community ich habe mir heute ein Update von Adobe Flash Player runtergeladen und mir wird jetzt in YouTube bei den Videos diese leiste unten am Video nicht mehr normal angezeigt sondern wird unten bei den Kommentaren riesen groß angezeigt. Also wie kann ich es rückgängig machen? (Bei Google Chrome ist es ganz normal) (Windows 7 Opera)

...zur Frage

adobe flash player sicher?

ich will was auf goolge spielen und da steht das ich adobe flash player installieren muss. ist das sicher/muss ich das machen?

...zur Frage

Adobe Flash Player doppelt?

Hallo, ich habe zwei mal Adobe Flash Player auf dem Computer. Doch die Namen sind etwas anders. Ist das beides das gleiche und kann ich eins davon deinstallieren, wenn ja welches. Hier die Namen: Adobe Flash Player 10 Active X & Adobe Flash Player 11 Plugin Danke für die Hilfe Grüße

...zur Frage

Problem mit Adobe Flash Player in Chrome?

Hey Leute,

mein Problem eher ein Umstand. Wenn ich z.B. auf Twitch ein Stream anschauen will, kommt zuerst ein graues Bild (siehe Bild), dort muss ich erst mit der rechten Maustaste drauf klicken und "Dieses Plug-In ausführen" anklicken.

Dieses Problem ist aber nur in Chrome, in Opera z.B. nicht. Ich habe schon in den globalen Einstellungen von Adobe nachgeschaut, dort aber nichts passendes gefunden. Ebenso habe ich es auch versucht, wenn alle Erweiterungen ausgeschaltet sind.

Wie kann ich das Problem lösen?

MfG

WuuKii

...zur Frage

Wie viel kostet es den Adobe Flash player herunter zuladen?

Wie viel kostet es den Adobe Flash player herunter zuladen?

...zur Frage

Adobe Flash Player auf Smart TV installieren?

Wie kann man den Adobe Flash Player auf einen Interenet-Browser von einem Smart TV installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?