Adobe flash player hängt total.. Hilfe..

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt dann wohl wahrscheinlich nicht am Flashplayer, sondern eher an deiner Internetverbindung.

Denn wenn du natürlich die Videos nicht schnell genug laden kannst, dann wird es auf jeden Fall ruckeln. Ein HD-Video ist ja nunmal auch bedeutend größer, als eines in geringer Auflösung, womit mehr Daten geladen werden müssen.

Es kann allerdings auch an den youtube-Servern liegen, die die Daten nicht schnell genug ausliefern können, womit deine Internetverbindung nur eine untergeordnete Rolle spielen würde. Probiere es daher am besten nochmal am frühen Morgen bzw. späten Abend aus (0-7 Uhr). Wenn dass Video dann normal abgespielt werden kann, dann liegt es momentan an der Uhrzeit, weil viele Leute Videos anschauen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an deinem internet und nicht am adobe flash player kauf dir ne 50.000kb (wenn verfügbar) leitung dan haste keine probleme mehr im internet xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xScaRFacE
23.06.2011, 21:34

Ich habe eine 1a 16.000er leitung manchmal sogar fast 30.000 und es ladet ja schon direkt voll wenn ich auf 1080 mache also kann es doch nicht daran liegen..!!!

0

Was möchtest Du wissen?