Adobe Flash Player geht nicht und Internet Lädt langsam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deinstalliere ihn doch mal einfach und installiere dir den Ganz neuen. http://get2.adobe.com/de/flashplayer/ Nicht vergessen. Bei Mc Afee den haken raus!!!!

Mit dem Internet ist so eine Sache. Es viele Möglichkeiten. Das erste was ich immer mache ist das Kabel aus der TEA Dose zu ziehen und nach 2 Minuten wieder reinstecken. Internet war plötzlich wieder schnell. Wie gesagt es ist nur eine Möglichkeit von vielen.

Welchen Anbieter hast du denn?

0
@Ramster

hab telekom und mit dem flash player hab ich schon vorher gemacht trotzdem danke;)

0

welchen Browser nutzt du? Adobe Flash ist so schlecht programmiert......es kommt oft vor das er Abstützt dieses Problem hast nicht nur du allein^^

Was möchtest Du wissen?