Adobe Flash Player funktioniert nicht bei firefox bei microsoft edge schon warum?

1 Antwort

Edge und FF haben zwei unterschiedliche Plugins. Sicher das du das Plugin für den Firefox installiert hast?

Im Firefox diese Seite ansteuern:

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

hey das könnte es sein .. danke :)

0

Braucht man Adobe Flash Player?

Hallo liebes Team

Ich habe schon viel über die Lücken beim Adobe Flash Player gehört. Nun hat es auch mich getroffen, ich benutze Firefox und immer wenn ich Filme anschauen will kommt die Meldung Flash Player erneuern. Soll ich das machen? Oder braucht man heutzutage den Adobe Flash Player nicht mehr? Oder gibt es einen anderen Flash Player?

Danke für die schnelle Antwort

...zur Frage

Adobe Flash Player über Mozilla Firefox öffnen

Hallo zusammen,

weiß jemand, warum mein PC die Adobe Flash Player Aktualisierung nur noch über den Internet Explorer öffnet?

Wenn ich bei meiner Systemsteuerung den Flash Player aufgerufen und dann bei Erweitert auf "Jetzt prüfen" geklickt habe, öffnete sich die Adobe Seite zum kontrollieren des neuen Updates immer mit Mozilla Firefox. Seit einigen Wochen wird das aber nur noch über den Internet Explorer geöffnet, was ich ziemlich nervig finde, denn ich arbeite NIE mit dem Internet Explorer. Und da es für Mozilla Firefox und Internet Explorer immer verschiedene Versionen und Updates gibt, kann ich so nur über Umwege meine Aktualisierung überprüfen.

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

Wie Adobe Flash Player am Macbook installieren?

Brauche hilfe ich möchte auf meinen Macbook adobe flash player runter laden aber beim bestätigungscode kommt eine email ohne garnichts was soll ich tun

...zur Frage

Warum brauche ich bei FireFox den Adobe Flash Player und bei Google Chrome nicht?

Hey, ich habe mir für ein Spiel FireFox heruntergeladen, weil ich mit meinem Klon etwas machen muss aber ich kann das Spiel nicht über FireFox spielen, da ich keinen Adobe Flash Player auf meinem PC habe. Warum kann ich dann aber über Google Chrome das spiel spielen?

...zur Frage

Adobe Flash Player / Shockwave Player stürzt immer ab

Hallo, ich finde weder hier noch irgendwo im Internet eine Lösung zu meinem Problem.

Ich konnte plötzlich keinerlei Flash Inhalte mehr ansehen auch Videos funktionieren nicht mehr (youtube und co).

Ich habe sowohl den Browser (Firefox) als auch den Adobe Flash Player komplett deinstalliert und jegliche Überreste vom PC entfernt (Ordner, Registry,...)

Ich habe Firefox dann vom IE geladen und neu installiert. Auch Adobe Flash Player habe ich von https://get.adobe.com/de/flashplayer/ geladen und neu installiert.

Das hatte alles keine Abhilfe gebracht und es erscheind immer ncoh jedesmal der Hinweis, das Shockwave Flash Player abgestürzt sei (Foto). Ich habe aber lediglich den Adobe Flash Player installiert und keinen Shockwave Player. In der oberen leiste wird auch gefragt ob Adobe FLASH Player erlaubt werden darf. Nach dem erlauben friert Firefox kurz ein und es erscheint der Hinweis auf dem Foto.

Ich verzweifele weil ich keinerlei Videos mehr gucken kann. der Ladebalken bei youtube läd zwar aber der kreis in der Mitte dreht sich die ganze Zeit und spielt nichts ab.

Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann.......

...zur Frage

Wie Adobe Flash Player runter laden moviestarplanet?

Hab vergessen zu erwähnen ich brauche Adobe Flash Player um moviestarplanet zu spielen ohne das geht es nicht aber ich kann es nicht runterladen bzw anmelden weil ich den bestätigungscode brauche aber bei meiner email Nachrichten steht immer kein Empfänger und kein inhalt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?