Adobe Flash Player funktioniert nicht bei firefox bei microsoft edge schon warum?

1 Antwort

Edge und FF haben zwei unterschiedliche Plugins. Sicher das du das Plugin für den Firefox installiert hast?

Im Firefox diese Seite ansteuern:

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

hey das könnte es sein .. danke :)

0

Braucht man Adobe Flash Player?

Hallo liebes Team

Ich habe schon viel über die Lücken beim Adobe Flash Player gehört. Nun hat es auch mich getroffen, ich benutze Firefox und immer wenn ich Filme anschauen will kommt die Meldung Flash Player erneuern. Soll ich das machen? Oder braucht man heutzutage den Adobe Flash Player nicht mehr? Oder gibt es einen anderen Flash Player?

Danke für die schnelle Antwort

...zur Frage

Firefox nimmt Adobe Flash Player nicht bei den Add-ons auf?

Hallo ich habe einen neuen PC (win8.1) und habe deshlab denk ich mal das neueste Firefox und auch den neuesten Flash player runtergeladen. Nun habe ich aber bei den Add-ons gesehen das ich nur den Shockwave Flash player habe...hab schon 3 mal den Adobe Flash player runtergeladen, aber er ist nicht bei den Add-ons drinne also kann ich ihn nicht aktivieren. Hab den shockwave auch mal deaktiviert aber dann sagt der PC das kein Flash vorhandenen ist. Das heißt ja also das nur der shockwave funktioniert. Allerdings macht der shockwave auf meinem PC probleme, da manchmal der komplette PC abstürtzt...dann macht der nichts mehr und nur noch die Lüftung geht. Kann mir jemand sagen wie ich entweder den Adobe Flash starten kann( bei win7 ging das von alleine?) oder wie ich das Problem löse das der player meinen PC nicht mehr zum absturtz bringt.

...zur Frage

Adobe Flash Player / Shockwave Player stürzt immer ab

Hallo, ich finde weder hier noch irgendwo im Internet eine Lösung zu meinem Problem.

Ich konnte plötzlich keinerlei Flash Inhalte mehr ansehen auch Videos funktionieren nicht mehr (youtube und co).

Ich habe sowohl den Browser (Firefox) als auch den Adobe Flash Player komplett deinstalliert und jegliche Überreste vom PC entfernt (Ordner, Registry,...)

Ich habe Firefox dann vom IE geladen und neu installiert. Auch Adobe Flash Player habe ich von https://get.adobe.com/de/flashplayer/ geladen und neu installiert.

Das hatte alles keine Abhilfe gebracht und es erscheind immer ncoh jedesmal der Hinweis, das Shockwave Flash Player abgestürzt sei (Foto). Ich habe aber lediglich den Adobe Flash Player installiert und keinen Shockwave Player. In der oberen leiste wird auch gefragt ob Adobe FLASH Player erlaubt werden darf. Nach dem erlauben friert Firefox kurz ein und es erscheint der Hinweis auf dem Foto.

Ich verzweifele weil ich keinerlei Videos mehr gucken kann. der Ladebalken bei youtube läd zwar aber der kreis in der Mitte dreht sich die ganze Zeit und spielt nichts ab.

Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann.......

...zur Frage

Spotify Web Player Probleme!?

Ich hab seit kurzem ein neues Notebook, und habe jetzt einige Probleme mit dem Spotify Web Player. Auf Google Chrome wird mir angezeig, das ich den Adobe Flash Player runterladen soll, obwohl ich den schon hab, abgesehn davon ist der ja eh in Google Chrome enthalten. Nun hab ich den Flash Player noch mal neu gedownloadet & es geht trotzdem nicht, es zeigt mir immer noch auf Spotify das selbe an. Dann hab ich es irgenwann aufgegeben & versucht, den Spotify Web Player in Microsoft Edge zu öffnen, ab da kackt es komplett ab. Sobald ich Spotify in Microsoft Edge öffne, wird der Bildschirm schwarz & bleibt auch so, ich kann dann nichts mehr machen, erst wenn ich den Laptop neu starte. Hatte jemand schon mal das selbe Problem & kann mir irgend welche Tipps geben? Mich nervt das wirklich total, und weiß einfach nicht wie ich das hinbekomm :|

Danke schon mal im Vorraus, für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?