Adobe flash player funktioniert anscheinend nicht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht es denn auf anderen Seiten mit Flash Inhalten ?

Das Problem ist dass die Seiten mittels JavaScript oder ähnlichem das Vorhandensein des FlashPlayers überprüfen.

Wird dieses Script gesperrt (zB. durch das unnötige Addon wie NoScript), oder reagiert irgendetwas nicht schnell genug darauf, wird diese Meldung angezeigt.

Dankeschön!!!!! Hab jetzt Java aktiviert und schon funktionierts!!! Vielen vielen Dank XD

0

Es gibt Werbeanzeigen, die sagen dir immer du brauchst Flash. Dann klickst du das an und die haben wieder einen Besucher mehr auf ihrer Seite. Oder du lädst deren virenverseuchte Flashversion, das mögen sie noch mehr!

es geht ja nicht um die Werbung daneben, die ist mir völlig egal... aber ich kann mir ja die Videos nicht angucken, weil der meint ich hab keinen flash player

0

Was möchtest Du wissen?