Adobe Flash Player für PS4

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Playstation 4 0%
Adobe Flash Player 0%

1 Antwort

Du kannst dieses Problem leider nicht lösen. Du musst dir leider eine Alternative ausdenken. Du kannst z.B. es am Smartphone, PC usw. versuchen.

RTL Now - Adobe Flashplayer

Als bekennender Nachtmensch und Anti-TVlerin schaue ich mir gerne Sonntags Nachts oder in der Frühe die neueste Sendung von DSD also Deutschland sucht den Superstar an. Dies kann man sehr schön über die Seite RTL Now machen Linkseite: http://rtl-now.rtl.de/dsdsentscheidung.php?film_id=11993&player=1&na=1 Aber ich schaue mir nicht nur das in RTL Now an, sondern auch andere Beiträge.

Seit 2-3 Tagen habe ich festgestellt, dass der Ton beim Abspielen unerträgliche Zwischensequenzen aufweist. Heute bei der Sendung DSD so schlimm, das ich abschalten musste. Der Ton wird in die Länge gezogen, klingt metallisch, enorme Verzögerungen und Verzerrungen nehmen jegliche Lust, weiter zu schauen oder gar zu hören.

Ich habe meine Version des Adobe Flashplayers überprüft. Es ist die Neueste. Einstellen kann man bei diesem Player nichts, worüber ich mich nicht erst seit heute sehr ärgere. In einem anderen Player (Windows Media Player) kann ich die Sendung nicht sehen, es ist kein Hinweis darauf gegeben.

Frage: geht es nur mir so, oder haben andere ein ähnliches Problem? Bei zweiteren wäre ich etwas beruhigt, da es dann ein allgemeines Problem ist, das entweder bei Adobe oder bei RTL liegt. Auch hier ist wieder ein Punkt, der mich ärgert: Ich habe keinen Link gefunden, wo ich beim Sender direkt anfragen kann.

Für eine Antwort wäre ich sehr verbunden. LG Metoba

...zur Frage

Wozu ist Adobe Flash Player?

Hey :) Und zwar würde ich gerne wissen, wozu Adobe Flash Player ist bzw. ob das ungefährlich/legal ist?

...zur Frage

Adobe Flash Player fehlgeschlagen?

bei mir kommt beim Versuch den Adobe Flash Player zu installieren diese Meldung in einem Fenster:

Adobe Flash Player: Installation fehlgeschlagen. klicken Sie auf....

weiter unten steht dann im Fenster in einen gleben Button zum klicken Beenden.

Wenn ich darauf klicke öffnet sich wieder eine neue Seite, dort steht dann das:

Adobe Flash Player konnte nicht installiert werden.

Tipps zum Beheben von Fehlern bei der Installation finden Sie hier:

  • Problembehebung bei einer Windows-Installation
  • Hilfe und Support für Flash Player

____________________________________________________________________________

Ich komm aber mit der Anleitung nicht zurecht.

hat jemand Ahnung an was es liegen könnte? und könnte mir in einfachen Worten erklären was ich machen muss?

Falls es von Bedeutung sein sollte, ich nutze Win7

Vor einer Woche habe ich meinen PC formatiert und alles neu installiert, zuvor klappte der Flash Player bei mir einweandfrei.

...zur Frage

Adobe Flash Player gelöscht aber trotzdem noch da?

Mir was heute so langweilig das ich auf meinem Mac Zocken wollte (tankionline) da man für das den Adobe Flash Player benötigt habe ich diesen heruntergeladen. Da mir nach 10 Minuten dann das zocken keinen Soaß mehr gemacht habe wollte ich, da ich den Player nichtmehr brauche den adobe Flash Player löschen. Das habe ich gemacht indem ich die Download Datei in den Papierkorb geschoben habe und danach den Papierkorb entleert habe. Obwohl das Programm gelöscht habe kann ich trotzdem noch online spielen. Wie ist das möglich? Und wie lösche ich das Programm komplett von meinem Mac

...zur Frage

''Flash Player-Upgrade benötigt''

Immer wenn ich in Facebook ein Video ansehen will, kommt die Meldung :

Flash Player-Upgrade benötigt

Du musst die neueste Version von Adobe Flash Player herunterladen und installieren, um diesen Inhalt ansehen zu können

Welche ist denn die neuste Version, schickt mir bitte ein Link wo ich das kostenlos herunterkaden kann.

LG Katy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?