Adobe Flash Player für MSP?

2 Antworten

Der Adobe Flash Player ist ein bekanntes und leider auch aufgrund vieler Sicherheitslücken berüchtigtes Browser-Plugin, das es bald nicht mehr geben wird.

Zahlreiche Schadprogramme bedienen sich seiner Sicherheitslücken, um sich bereits beim Aufruf von präparierten Webseiten unbemerkt zu installieren (Drive-by-Infektion).

Daher sollte man peinlichst darauf achten, ihn stets in aktueller Version zu verwenden und vorzugsweise nur auf ausgesuchten, vertrauenswürdigen Seiten. Das lässt sich über die Browsereinstellungen sicherstellen.

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Okay also die Seite für den ich den Player brauche ist eigentlich vertrauenswürdig. Also denkst du ich kann den Player installieren/aktivieren? Mein Laptop ist noch ziemlich neu und ich will halt nicht dass er gleich kaputt geht...

0

Wenn du Chrome benutzt, musst du in den Einstellungen aktivieren. Ansonsten lad dir MSP runter.

Was möchtest Du wissen?