adobe flash player für kino.to?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEEEIIIIINNN STOP, das ist ein Trick von Kino.to, die versuchen, auch wenn du sämtliche PLayer hast, dich dazu zu zwingen etwas kostenpflichtiges downzuloaden!!! Manche Filme gehen dann nicht, nehme einen anderen Anbieter, es gibt ja mehrere!! Wenn da dann steht, du musst nochmal was downloaden, dann klicke eifnach auf PLAY und der Film geht los. Der zeigt das immer an dass du den loaden musst, auch wenn du schon ein hast! Ignorieren!!

Die Player sind kostenlos. Nur die Seite die von kino.to angezeigt wird, will dafür Geld. Wenn du mal mit einer Suchmaschine nach Flashplayer download gesucht hättest, dann hättest du auch viele Seiten gefunden, die den Download kostenlos anbieten.

Wenn du Videos bei Youtube schauen kannst, hast du den Flashplayer schon installiert. Kino.to wird dich trotzdem auf die Abzockerseite schicken.

Die betrügen nicht nur die Filmfirmen um die Eintrittsgelder, die versuchen auch dich zu betrügen.

11

DH danke für die info! :D

0

Adobe Flash Player Kosten?

Hey kann mir jemand einen Link schicken wo ich den Adobe Flash Player umsonst downloaden kann? Keine Ahnung ob das was kostet oder nicht deshalb mal vorsichtshalber "umsonst" hingeschrieben. Danke

...zur Frage

Adobe Flash Player in Opera (Ubuntu 18.04)?

Hi, ich wollte Opera eigentlich als meinen Standard-Browser festlegen, kann aber z.B. Twitch nicht anschauen. Mir wird nur nur gesagt: "Zum Aktivieren von Adobe Flash Player aklicken." Aber es passiert nichts, wenn ich es anklicke. Fehlt es bei mir und muss ich es downloaden? Ich finde aber nichts. Ich bin froh, wenn ich endlich von diesem benutzerunfreundlichen Mist-Betriebssystem weg bin. Hilfe wäre nett. Ich benutze Ubuntu 18.04

Danke

...zur Frage

Sony TV - Internet - Adobe Flash Player

Ich habe ein Sony Bravia 3D-Gerät und würde gerne wissen welches Betriebssystem das ist. Ich brauche z.B. Adobe Flash Player für Youtube-Videos, wie kann man den downloaden und für welches Betriebssystem? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich auf meinen iPhone 4 "Adobe Flash Player" downloaden?

Ich brauche Adobe Flash Player, um bestimmte Filme bzw. Vides anzusehen auf meinen iPhone, wie kann ich mir AFP downloaden?

...zur Frage

Youtube Videos auf Mac funktionieren nicht

hallo, ich habe seit gestern einen imac. die neueste version die es gibt. ich habe os x mavericks drauf und heute wollte ich mir auf youtube ein video anschauen. als erstes kam einfach ein schwarzer Bildschirm jedoch funktionierte da auch schon nix. safari geschlossen und wieder auf youtube gegangen doch dann kam: neueste version von adobe flash player downloaden. dies habe ich dann auch gemacht. beim ersten mal hat's dann auch funktioniert. doch dann habe ich das nächste video geöffnet und dann kam wieder: neueste version von adobe flash player downloaden. habe ich es nochmal downgeloadet hat aber auch nicht funktioniert. adobe flash player noch mal per adobe deinstalliert und wieder downgeloadet. hat immer noch nicht funktioniert. dann habe ich unter: youtube.de/html5 den html5 player ausgewählt und wieder versucht ein video zu laden. der gleiche Bildschirm mit neueste version von adobe flash player downloaden kam wieder. WAS soll ich nun tun??? BITTE HILFE!!!! PS: ich benutze safari.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?