adobe flash player deninstallieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Flash Player sollte man sowieso deinstallieren bzw. deaktivieren. Mittlerweile sind fast alle Seiten HTML 5 kompatibel, das macht den Flash Player überflüssig. Außerdem ist das auch die sicherere Alternative.

Weg damit :D chrome hat das pepperflash plugin eingebettet, dass den flashplayer ersetzt

Ich habe Firefox. Und unter Programme mache ich Update, weil sonst kann ich manche Videos nicht anschauen

und das bezieht sich auf meine frage inwiefern?
unter programmen habe ich nur adobe version 22.xxxxx
in chrome allerdings 26.0.0.137 - heisst das nun dass ich dennoch up to date bin
oder sogar dass ich unter programme die 22er version deinstallieren kann?

0
@alydia24

In Programmen habe ich nicht Deinstalation gecklikt aber Update.

Dann habe ich neue Version "26 NPAPI" bekommen  zum downloaden, und diese installiert.

Wie es mit Chrome geht  - keine Ahnung. Ich benutze nur Firefox, aber es muss auch so funktionieren.

0
@iwolmis

richtig lesen bitte.
in chrome habe ich die neueste version da eingebettet
nur unter programmen nicht.
die frage ist nun ob das schlimm ist oder nicht.

0
@alydia24

Tschuldige. mit Chrome arbeite ich nicht. Aber in Programme soll, meinen Meinung nach immer die aktuelle Version sein.

Das ist aber nur meine Meinung. :-)

0
@iwolmis

wozu genau braucht man adobe flash player wenn man fragen darf?
diese veraltete 22er version habe ich laut programmen seit april also schon 3monate+ und ich habe absolut nichts negatives gemerkt,trotzdem einfach mal 26er version laden?

0
@alydia24

Bei mir sagt Firefox, das die alte Version unsicher ist, und jedes mal fragt ob ich zulassen soll, es auszumachen. Darum installiere ich immer die neueste Update.

Adobe hat sehr viele Löcher - damit kommen auch Viren. Also fast nach ein paar Wochen muss Adobe diese Löcher stopfen.

Also nur die letzte Version ist ca. OK.

0
@iwolmis

du scheinst immernoch nicht wirklich gelesen zu haben was ich schreibe....^^
mein browser,chrome,hat den flash player eingebettet der ist immer up to date da chrome sich automatisch updatet.
ABER da chrome den flash player eigen mit updated ist die flash player version die auf meinem rechner installiert ist wohl veraltet.
nun ist die frage ob das überhaupt schlimm ist,wenn der flash player eh nur im browser genutzt wird oder nicht?

ist so hoffentlich verständlicher für dich.

0
@alydia24

Ich verwende keine Chrome oder IE, Firefox oder Opera ist besser.

Kannst du machen, was du willst. Und jetzt gehe ich schlafen.

Was ich noch zum sagen hätte, dauert eine Zigarette,

Gute Nacht Freunde.

0
@iwolmis

bist du irgendwie auf drogen?^^ ich stelle eine frage und ich benutze chrome,also tut es nichts zur sache was du benutzt.
antworte nicht,wenn du keine lösung hast.

0

Was möchtest Du wissen?