Adobe Flash Player auf WindowsPhone Installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Der Flashplayer ist ein Auslaufmodell. Er ist weder für Windows Phone noch für iOs (iPhone) erhältlich. Offiziell auch nicht für Android. Das auch aus gutem Grund: Flash ist veraltet, eine große Sicherheitslücke und sehr ressourcenfressend. Insofern wärst Du mit jedem Smartphone dahingehend aufgeschmissen. Fordere lieber die Seitenanbieter auf, mal zackig auf moderne Varianten umzusteigen.

VG

Kommentar von NoraChan
29.11.2015, 10:00

Haha, es ist das Handy von meiner Mutter, aber ich werds ihr empfehlen^^

0

Adobe hat schon vor längerer Zeit den Support für die mobile Version des Flashplayers eingestellt. Für Windows Phone gibt es demzufolge keinen Flashplayer, wahrscheinlich auch deshalb weil der Flashplayer eine hohe CPU Last erzeugt und damit der Akku ziemlich schnell leer wäre.

Kommentar von NoraChan
29.11.2015, 00:48

mhhhh, äußerst unpraktisch.... aber danke für die info

0

Was möchtest Du wissen?