adobe flash player auf macbook installieren , gefährlich?

4 Antworten

Grundsätzlich ist es nicht besonders gefährlich, diesen Flash Player installiert zu haben und ihn zu benutzen.

Du solltest aber über die Systemeinstellungen und dort bei "Sicherheit" mindestens die Firewall aktiviert haben. Da machst Du die nötigen Einstellungen, um Deinen Mac sicherer zu machen.

Wenn Du dann noch ClamXAV herunterlädst und installierst, dann bist Du damit gut gesichert. Damit scannst Du von Zeit zu Zeit Deine Festplatte. Dieses Programm ist eigentlich kostenlos, wenn auch die Programmierer eine Spende verdient haben. Es reduziert nicht die Arbeitsgeschwindigkeit Deines Mac und ist gerade für Mac gemacht.

nein es ist nicht gefährlich. lad das programm aber unter adobe.com herunter so ist es sicherer

solange du dich auf "adobe.com" befindest ist es nicht gefährlich.

Wie kann ich Videos im Internet ohne Adobe Flash Player abspielen?

Der Adobe Flash Player funktioniert auf meinem PC nicht ( Ich habe Windows XP), gibt es irgendwo ein Programm welches das gleiche macht wie der AFP.

Wäre echt klasse wenn jemand ein Programm kennen würde.

Danke

...zur Frage

Gefahren bei Adobe Flash Player?

Ich brauche Adobe Flash Player um Browsergames zu spielen, aber jeder sagt immer das der gefährlich sein soll. Stimmt das? Soll ich ihn trotzdem installieren oder gibt es Alternativen?

...zur Frage

Wie Adobe Flash Player am Macbook installieren?

Brauche hilfe ich möchte auf meinen Macbook adobe flash player runter laden aber beim bestätigungscode kommt eine email ohne garnichts was soll ich tun

...zur Frage

Adobe Flash Player fehlgeschlagen?

bei mir kommt beim Versuch den Adobe Flash Player zu installieren diese Meldung in einem Fenster:

Adobe Flash Player: Installation fehlgeschlagen. klicken Sie auf....

weiter unten steht dann im Fenster in einen gleben Button zum klicken Beenden.

Wenn ich darauf klicke öffnet sich wieder eine neue Seite, dort steht dann das:

Adobe Flash Player konnte nicht installiert werden.

Tipps zum Beheben von Fehlern bei der Installation finden Sie hier:

  • Problembehebung bei einer Windows-Installation
  • Hilfe und Support für Flash Player

____________________________________________________________________________

Ich komm aber mit der Anleitung nicht zurecht.

hat jemand Ahnung an was es liegen könnte? und könnte mir in einfachen Worten erklären was ich machen muss?

Falls es von Bedeutung sein sollte, ich nutze Win7

Vor einer Woche habe ich meinen PC formatiert und alles neu installiert, zuvor klappte der Flash Player bei mir einweandfrei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?