Adobe Flash Player aktualisieren , funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt ganz so, als ob du auf eine FAKE-Meldung hereingefallen bist, die dir dank bereits installierter Adware überhaupt erst angezeigt werden kann.

Den originalen Flashplayer, aktuell in Version 14.0.0.125 gibts NUR bei Adobe.com zuverlässig. Einzeln für versch. Browser und Systeme z.B. hier:

http://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html

Falls es an Adware liegt, benutze bei komplett beendeten Browsern mit Adminrechten AdwCleaner und lösche alle Funde.

Isi26 10.06.2014, 20:18

Heii danke für die schnelle Antwort, aber wenn ich auf die adobe seite gehe dann kommt wieder die Fehlermeldung und die wirft mich dann raus aus der seite :/

0
SalvadorD 10.06.2014, 22:07
@Isi26

dann kommt wieder die Fehlermeldung

NACH Einsatz von AdwCleaner mit Adminrechten bei komplett beendetem Browser? Verwende einen anderen Browser oder setze deinen zurück.

0
Isi26 11.06.2014, 09:59
@SalvadorD

Was ist das für ein Browser? ? Den kenn ich nicht wo bekommt man den her??

0

Installiere den Flashplayer NUR von der Adobe-Seite. Es gibt viele Seiten, die dir da was vorgaukeln wollen und dir dann Schadsoftware unterschieben wollen.

Was möchtest Du wissen?