Adobe Flash Player ältere Version installieren bzw. Update Rückgängig machen?

2 Antworten

Poste doch bitte einen Screenshot, dann wird klarer was Du meinst. Ich kann mir das nicht wirklcih vorstellen.

Ansonten würde ich raten: Deinstalliere Flash doch einfach mal und installiere es neu.

Adobe Flash Player Chrome?

Hallo!

Ich wollte Younow Streams schauen und Chrome zeigt an, dass der Adobe Flash Player blockiert ist auf der Website, wie stelle ich das um?

LG!

...zur Frage

Durch was bekommt man einen Leistenbruch?

Meine Freundin hat einen Leistenbruch, jetzt die Frage: durch was bekommt man einen Leistenbruch?

...zur Frage

Nintendo 3DS XL - Adobe Flash Player?

Hallo,

Wird es für den Nintendo 3DS XL - Adobe Flash Player geben?

mfg Lucaa1999

...zur Frage

Warum sagt mein Computer mein Flash ist veraltet obwohl ich das Update mehrmals geladen habe?

Ich habe ein Macbook Air und immer wenn ich mir einen Film anschauen will heisst es das mein Adobe Flash Player veraltet ist. Also habe ich mir das Update schon 3 mal herunter geladen aber es heisst noch immer das mein Flash veraltet ist. Die Updates waren sicher von der Original Seite und auch die richtigen. Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Adobe Flash bei Google Chrome funktioniert trotz Aktivierung nicht?

Ich habe folgendes Problem bei Google Chrome: Immer wenn ich Seiten, wie beispielsweise Browsergames aufrufe, wird mir angezeigt, dass ich Adobe Flash Player installieren muss, um fortfahren zu können. Jetzt habe ich alles versucht, dem Flash Player erlaubt, ohne nachzufragen auf Websites aktiv zu werden (siehe angehängtes Bild) oder auch den Flash Player unabhängig von Chrome zu installieren, jedoch funktioniert gar nichts. Habe mich durch sämtliche Hilfsseiten von Chrome und Adobe sowie einige Foren geklickt, finde jedoch keine brauchbaren Antworten. Wenn ich mich Recht erinnere konnte ich auf diesem Laptop früher schon Browsergames spielen, also muss der Flash Player mal funktioniert haben. Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe :)

...zur Frage

Bein / leiste tut weh was tun?

Hey 👋🏻
Meine leiste(denke ich) tut halt weh wenn ich meinen fuß drehe.
Eigentlich wäre mir das egal aber ich habe am Sonntag also teorätisch morgen ein Wichtiges Tanz Tunier wo wir uns für die Landesmeisterschaften qualifizieren müssen .
Und ich tanze halt Garde und Show tanz (bei Garde springen wir z.b auch in Spagat)
Und ich habe ein bisschen schiss das meine Leiste bis dahin nicht aufhört wehzutun das wäre nämlich echt schmerzhaft so zu tanzen
Es ist übrigens seit ca. 1stunde klar kann es heute Nacht aufhören aber habt ihr vllt eine Idee was ich tun kann ?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?