Adobe Flash Player 10.1 kostenlos oder nicht?

7 Antworten

Blos nicht auf das reinfallen, das sind Firmen die für Freeware geld verlangen!!. Der Flashplayer ist hier: http://get.adobe.com/de/flashplayer/ vollkommen gratis. Divx falls du brauchst ist auch gratis, einfach googlen und auf chip.de laden!!

LOL... Leute wieso ladet ihr sowas immer von irgendwelchen fake seiten runter. Wenn eine seite sagt sie brauch Adobe Flash was macht man?

Man geht auf google und sucht nach der OFFIZIELLEN Seite von Adobe Flash und lädt es sich dort runter. Du kennst die offizielle Seite nicht? Such bei Wikipedia nach Adobe Flash die offizielle Seite ist dort verlinkt.

Wenn die Seite die du aufrufen sollst danach immer noch nicht geht trotz installiertem offiziellen Flashplayer dann herzlichen Glückwunsch du hast soeben eine Betrüger Webseite gefunden.

Nebenbei gesagt, Geh mal mit dem gesunden Menschenverstand dran: Würden wirklich so viele Menschen Flash benutzen, wenn es PRO NASE 96 Euro kostet? Ich denke nicht...

Da bist Du auf einer Abzocker-Seite gelandet: 8 € pro Monat über zwei Jahre im Voraus zu bezahlen! Richtig?

Beim Hersteller www.adobe.com/de/ ist er kostenlos!

Was möchtest Du wissen?