Adobe Flash Player / Shockwave Player stürzt immer ab

Fehlermeldung - (Youtube, Video, Firefox)

3 Antworten

Meldung vom Flash-Player -> neuste Version installieren 

-> Flash Player 17.0.0.188 https://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html

ggf. Youtube auf HTML-5 stellen oder VLC-Player-Plugin  - geht nur bei verfügbare HTML-5 Videos

Ich konnte plötzlich keinerlei Flash Inhalte mehr ansehen auch Videos funktionieren nicht mehr (youtube und co).

kann auch direkt an Youtube liegen

Verzichte auf dem Adobe Flash Player und benutze den Html5-Player, du kannst auch den Vlc-Player benutzen, um Youtube Videos zu schauen. Um Flash Videos zu schauen, kannst du den Chromium Open-Sourse-Webbrowser benutzen. Der hat einen eigenen vorinstallierten Flash-player.

Du musst unter addons, plugins, den Primetime Content Descryption Module hergestellt von Adobe.....deaktivieren und den shockwaveplayer wieder installieren. dann klappt alles wieder

5

Das hat leider nichts gebracht. habe schon alle Plug Ins deaktiviert und funktioniert trotzdem nicht.

Seltsam ist auch das das Plug In "Shockwave Flash" immer noch vorhanden ist obwohl ich das deinstalliert habe.

0
18
@fragyi

hast Du den Shockwave wieder installiert?

0
5
@dorrie

Ich habe sowohl Adobe Flash Player deinstalliert und wieder neu installiert (https://get.adobe.com/de/flashplayer/). Den Shockwave Player habe ich jetzt auch mit installiert (://get.adobe.com/de/shockwave/).

Beim versuch ein Video an zu gucken kommt erneut die "fehlermeldung" vom Bild.

Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass Videos auch nicht mehr im IE funktionieren....

0
18
@fragyi

Bei mir war damit das Problem gelöst. Bei Dir ist es dann irgendetwas anderes, wo ich keinen Rat mehr weiß

0

adobe flash player ausführen wird verhindert?

hallo, seit einigen wochen kommt unter firefox immer die meldung, dass adobe flashplayer nicht ausgeführt werden kann. die meldung lautet dann "firefox hat das ausführen von adobe flash verhindert" (auf dieser oder jener seite). meist wird werbung nicht angezeigt bzw. anstelle der werbung ein bild auf einem grauen feld mit einem runden schild mit minus drauf und der hinweis auf ein upgrade. meist kommt dann oben links ein hinweis "diesmal erlauben" und "entscheidung merken" und das permanent, auch wenn man wie bei e-bay diese entscheidung schon hundertausend mal gespeichert hat. mein player hat automatische updates und trotzdem kommt fortwährend beim einschalten des rechners eine download von adobe. hat jemand das gleiche problem und was könnte man machen?

...zur Frage

Warum funktioniert Adobe Shockwave Player UND Unity Web Player nicht?

Hi, ich spiele gerne Spiele, z.b auch Shockwave Spiele. Aber AUS welchem Grund auch immer, obwohl ich Adobe Shockwave installiert habe, kann ich keine Spiele spielen. Ich hab versucht Shockwave Player neuzuinstallieren, bringt auch nichts -.- Das gleiche ist mit Unity Web Player. Auch installiert, aber kann trotzdem keine INTERNET Spiele spielen. Warum? Auf Internet Explorer kann ich paar meiner Lieblings Adobe Shockwave Spiele spielen.. allerdings wenn ich z.b irgendwo ganz weit im Spiel bin und mal die Website wo das Spiel ist neulade, dann ist alles wieder weg. Unity Web Player funktioniert nirgendswo. Warum? Zur Info: ich spiele eigentlich nur die Explosive Autojagd auch Burnin Rubber genannt. Und Traffic Slam, Power Driving, Crash n Burn, dass sind alles Spiele die ich gerne wieder spielen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?