Adobe Flash lernen. Gibt es ein gutes Buch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.galileodesign.de/1891?GPP=fforum

Ich kann dir nur Galileodesign empfehlen. Ein Umfangreicher Verlag, der sich explizit mit Gestaltung und ihren Programmen auseinander setzt, ordentlich und verständlich beschrieben. Habe ich selber bereits genutzt.

susa628 05.07.2011, 00:14

Das sieht schon mal sehr gut aus, hast du's gelesen? Ich meine durchgelsen oder nur zur Hilfe genommen? LG

0
Alltagstod 05.07.2011, 00:14
@susa628

Dieses Exemplar nicht, jedoch hatte ich in meiner Ausbildung andere Bücher dieser Reihe zur Verfügung.

0
Alltagstod 05.07.2011, 00:17
@susa628

Ich hatte nur einen kurzen Kurs mit Flash, aber soweit ich das von anderen Adobe Programmen beurteilen kann, tut sich da nicht wirklich viel.

0

Anstatt einem Buch, würde ich lieber auf Video2Brain zurück greifen! Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Man sieht was wie wo gemacht wird und kann das Ganze leichter nachvollziehen als in einem öden langweiligen Buch nachzulesen und dennoch zu keinem Ergebnis zu kommen. Video2Brain's gibts en Masse zu Flash (Grundkurs, Fortgeschittenenkurs, Dirtytricks, PowerScripting usw.) Einfach mal bei Amazon.de reinschauen :-)

Was möchtest Du wissen?