Adobe Flash CS5 kaufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ganze Paket ist ja ziemlich teuer. Hast du denn Photoshop etc. schon? Flashbuilder hab ich kostenlos bekommen mit einer Kopie vom Studentenausweis. Vielleicht kannst du das mit einer Schulbescheinigung auch hinbekommen.

Hallo MonaClair,

wenn Du mit der englischen Version gut zurecht kommst, würde ich Dir dieses Stück für rund 151€ empfehlen: http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=adobe+flash+cs5&bav=on.2,or.rgc.rpw.rcp.rqf.&biw=1440&bih=775&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=5587186528013233814&sa=X&ei=FaU4UOmrG4SwhAf2-oHwDQ&sqi=2&ved=0CFQQ8wIwBQ . Ich habe es mir selber geholt und bin daher sehr zufrieden.

MFG Bigspinn.

bigspinn 25.08.2012, 12:18

Wenn Du allerdings lieber die teurere deutsche Version benutzen willst/musst, würde ich dir dieses hier empfehlen: http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=adobe+flash+cs5&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=9976323922898144928&sa=X&ei=16U4UMG3IM7ltQahyIAw&ved=0CGgQ8wIwAA . Es ist natürlich im gegensatz zur englischen Version um einiges teurer. Zu diesem Produkt kann ich Dir aber leider nichts genaueres sagen, weil ich, wie gesagt, die englische Version besitze ;).

MFG Bigspinn.

0

Was möchtest Du wissen?