Adobe DRM angeblich mehr als 6. Geräte aktiviert?

1 Antwort

Wieviele Geräte hast du denn mit deiner Adobe ID autorisiert?
Und wieso musstest du heute dein Adobe Passwort eingeben? Hast du heute das eBook an einem anderen Gerät runtergeladen als sonst?

Wenn du nur 1 PC und 1 Ebook-Reader nutzt, dann müssten diese beiden Geräte doch schon längst autorisiert sein. Dann hättest du heute eigentlich NICHT noch mal das Adobe Paswort eingeben müssen.

Oder nutzt du verschiedene PC's zum Runterladen der eBooks?

Wie kann man DRM geschützte E-Books auf E-Reader laden?

Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem E-Book Reader PocketBook Touch Lux 3, wenn ich über voebb24 mir DRM geschützte Bücher herunterlade und ich auf das Programm Adobe Digital Editions gehe, wähle ich das E- Book aus und ziehe es auf mein E- Book Reader, welchen ich mit meinem Computer verbunden habe. D.h. ich befolge die Anleitung wie sie hier beschrieben ist: http://cms.onleihe.de/opencms/export/sites/default/divibib-customer/common/de/Nutzung_eines_E-Book-Readers.pdf Meinen Computer habe ich bereits neu autorisiert und mein E-Book ist auch bei Adobe Digital Editions angemeldet. Wenn ich jetzt das E-Book auf meinen E- Reader geladen habe, kann ich das E-Book nicht öffnen, da die Datei beschädigt oder geschützt ist. In meinem Fall also geschützt, da ich eine Geräteaktivierung über den Computer machen soll. Diese kann ich jedoch nicht machen, da ich eine Fehlermeldung bekomme. Kann mir jemand helfen was ich nun tun soll. Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem und hat es nun gelöst. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Thalia eBook App - Fehler im Buch

Hey ihr! Hab mir jetzt die thalia eBook App geholt, weil ich die Bücher von meinem tolino da weiterlesen wollte. Wenn ich mir aber eines der Bücher runterladen will, geht das zwar aber da steht dann dass ein Fehler "passiert ist" und dann kommen da nur leere Seiten! Was soll ich jetzt machen? App neu installiert hab ich bereits :/

...zur Frage

Tolino Shine erkennt epub-Dateien nicht

Hallo :) Ich habe mir vor kurzem ein Tolino Shine gekauft und es hieß, ich könne damit alle epub-Dateien lesen und zwar ohne Probleme. Das klappt auch mit gekauften und ausgeliehenen (von der Stadtbibliothek Hannover). Aber die kostenlosen funktionieren nicht. Ich meine damit die Dateien von Fanfiktion.de. Mein alter Trekstore konnte die Dateien ohne Probleme lesen, der hier aber nicht - wenn ich es auf das Gerät überträge, ist das Buch nur weiß und die Seiten lassen sich nicht umblättern. Quasi: Es ist drauf, aber ich kann es nicht lesen. Woran liegt das? Und kann ich das ändern? Ich habe bereits Adobe Digital Editions 2.0 installiert und mir auch alle möglichen Handbücher durchgelesen. Gibt es eine Lösung?

...zur Frage

Kobo Arc 7HD mit Franken Onleihe nutzen?

Ist es möglich den Kobo Arc 7HD mit Franken Onleihe zu nutzen, weil in einem Testbericht steht, dass die Kobo-Launcher-App keine Adobe DRM-geschützen E-books unterstützt. Allerdings sind die Bücher aus der Onleihe eben solche.... Kann man trotzdem über die Onleihe App mit eine Leseapp (wie Bluefire Reader) dort ausgeliehene Bücher lesen oder nicht?? Bitte um schnelle Antwort! Danke im voraus! :) Céline

...zur Frage

iPhone 4 Sprachsteuerung ausschalten! Wie?

Ich habe ein iphone 4 welches unter der für das Gerät neuesten zulässigen sytemversion ios 7.1.3 läuft (nicht gejailbreakt) Ich finde diese Sprachsteuerung (die aktiviert wird wenn man etwas länger auf den homeknopf drückt) extrem unnötig und nervig, da ich sie oft aus Versehen selbst aktiviere & sie sich in der Hosentasche besonders bei etwas enger geschnittenen Hosen selbst aktiviert und ich dann iwelche Leute einfach angerufen werden, ohne dass ich das will ^^ ich wollte deshalb fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diese Sprachsteuerung zu deaktivieren. Ich habe bereits in den Einstellungen rumgesucht, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, schonmal danke im vorraus !

...zur Frage

Welcher ebook Reader ist der geeigneteste?

Hi, ich überlege mir einen eboom Reader zuzulegen und gehöre zu dennen die sich nicht entscheiden können und auch noch keinen haben.

Akutell lese ich entweder auf meinen PC über Calibre oder am Smartphone Samsung S3 mit der App Moon Reader.

Lange Zeit war der Gedanke schwankend zw. Android Tablet (durch die gekaufte Moon Reader App) oder einen eReader.

Beim Tablet ärgert mich die geringe Akku Laufzeit wie ich sie auch beim Handy habe. Es ist praktisch da man das Handy immer da hat aber der Bildschirm vom S3 ist nicht so groß um auf Dauer angenehm zu sein. Ein Tablet dagegen kann halt mehr als ein eReader und würde spätestens im Sommer wenn man in der Sonne liest wie der Laptop und das Handy blenden. Für das lesen habe ich gerne eine geringe Breite beim Display (bzw. Beim S3 gerne auch Panorama Landscape beim Handy ^-^)

Nachdem ich aktuell gerne auch Online lese z.B. fanfiction.net / fanfiktion.de sollten auch epub und DRM freie Medien erlauben oder einen Onlinebrowser haben. WLAN und der gleichen sind Pflicht.

Was soll mein Reader können: 

* - bequemes Lesen auch in der Sonne

*  - mgl. Umschaltbar zw. Tag und Nacht (Hintergrund dunkel Text hell) 

* - Formate epub pdf und Formate ohne DRM akzeptieren 

* - eigene Bücher außerhalb der Onlineshops erlauben (Fanfiktion.de oder wenn man selbst was in ebup speichert) ggf. Inkl. Onlineleihe 

* - Display sollte größer sein als S3 aber sowie ich sehe sind alle reader aber da ähnlich - Einfaches Blättern 

* - MGL. Übernahme der Daten von Calibre Ebook Management (Stichworte Autoren Buchreihe - Cover) 

* - eigener Browser um Online zu lesen (fanfiction.net) 

* - mgl. Großer interner Speicher oder erweiterbarer Speicher (ggf. Micro SD) 

* - lange Laufzeit ... das Handy bietet mir je nach Helligkeit und Nutzung teilweise nur 6 - 8 h das ist mir zu wenig. Manchmal insbesondere Wochenende lese ich eindeutig länger und es sollte min. 1 Tag halten besser noch länger

Wasserschutz ist natürlich nett und schützt davor wenn man doch mal in der Wanne lesen will. Was ich ggf. Ab und zu mit dem Handy tue obwohl es auch nicht dicht ist. Ist also nicht gerade ein Must have

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?