Adobe CS6 Master Collection für Mac OS

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

welche Fehlermeldung kommt denn? Du kannst also kein Prgramm aus der Mster Collection CS6 öffnen?

zeig mal bitte ein Screenshot

Ja richtig, ich kann diese Programme nicht öffnen. Der schreibt mir, dass Adobe wurde unerwartet beendet und ob ich an Apple Bericht senden möchte. Ich habe das Bericht an Apple gesendet, dann beim Nächste öffnung habe ich noch mal das Bericht gesendet, dann kam ein Fenster auf und es stand drin, dass Apple ein Lösung gefunden hat ( Klick Hier ). Als ich geklickt habe, hat aber nichts gebracht, hat nichts reagiert. Ich dachte nach dem Klicken öffnet er Safari und es wird drin stehen was ich machen soll, aber kam nichts.

Danke.

0
@666Alex666

ich habe dieses Programm deinstallirt, ich möchte noch mal installieren Probieren. Wie klann ich alles kompleckt löschen von diese Programm?

0
@666Alex666

Also, ich habe gerade auf Englisch installiert Illustrator funktioniert, aber woher habe ich beim Installation Russisch eingegeben und hast nicht funktioniert. Woran kann das liegen?

Danke

0
@666Alex666

After Effects Alert Last log message was: <140735235080976> <2> Sniffer Result Code: 3

Aber wenn ich Adobe After Effects installiere, dann wieder Fehler.

Ich weiß es nicht wie kann ich hier Fotos zeigen!!

0

Was möchtest Du wissen?