Adobe CS4 download Testversion

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den gibt es nicht mehr. Die einzige Seite, der es erlaubt war, die Testversion zum download bereitzustellen, war die von Adobe selbst. Und seit der CS 5 führen nun alle links zur CS5-Demo.

Aber es ist Adobe und nur Adobe stellt Testversionen zur Verfügung! Denk halt mal nach

gibt es nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

entweder du holst die DVDs über ebay (ist meines wissens aber nicht rechtens, da der wiederverkauf in der Lizenzvereinbarung untersagt wird)

oder du lädst einfach die CS5.5 --- wenn es dir um abwärts-kompatibilität geht nutze doch einfach das austauschformat IDML über den export.

basta

das gab es aber als datei in einem forum noch.

als crack

0
@Marcellein

nur adobe darf bereit stellen bzw authorisierte partner -- es handelt sich dabei IMMER um die jeweils aktuelle version -- und es gibt auch keinerlei grund die alte zuverlinken, da der support für diejenigen, die es in der zeit erworben haben bestehen bleibt und neukunden eben die aktuelle version erwerben können.

es wäre dir niemandem mit einer CS4 testversion geholfen, da der kauflink zur aktuellen version führt, es sei den man möchte diese auf nicht legalem wege freischalten, aber dafür ist man hier im falschen forum.

0

Ich hatte schon mal den Link von Adobe cs4. Und nicht von Adobe. aber der ist jetzt weg

Alle links haben auf die Seite von Adobe verwiesen.

0

Was möchtest Du wissen?