Adobe Creative Cloud, welches Abo ist das richtige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne es von ein paar anderes Programme die ich habe...

das gilt aber nicht für Adobe und deren CC-Abo, hier kannst Du alle Programme die in Deinem Abo enthalten sind kommerziell nutzen

Hallo,

ich würde die Privatlizenz wählen und erst später, wenn Du wirklich damit verdienst auf Gewerbe umsteigen wenn dann eben mehrere auf die Cloud zugreifen sollen.

Hi,

also selbst wenn ich damit Geld verdienen würde, dann wäre ich immer noch der einzige der diese Lizenz benutzt. Müsste ich dann trotzdem zu dem Unternehmensabo wechseln oder wäre das dann egal?

0
@Quasimo

kann es sein, dass Du so gar nicht weisst worum es hier geht? Deine Antworten sind komplett falsch!

0
@tonio47

aha und warum? ich nutze die Cloud nun ungefähr 2 Jahre.

0
@tonio47

0
@tonio47

0
@tonio47

0
@tonio47

0
@tonio47

0
@Quasimo

Weil Du ihm tatsächlich mit empfohlen hast sobald er seine Arbeiten die er mit CC erstellt auch CC umsatteln kann für Unternehmen, was völliger Unsinn ist. Man kann die CC für Einzelanwender auch für kommerzielle Zwecke nutzen.

0
@Quasimo

Sorry für meine Antwort :-)

Deine Antworten waren nicht falsch, aber sie hätten für den Fragesteller eindeutiger fallen müssen, die Gründe habe ich bereits aufgeschrieben.

0

Du brauchst natürlich nicht das Abo für Unternehmen wählen, Du kannst das "normale" Abo wählen und natürlich kannst Du es kommerziell nutzen!

0
@tonio47

Hi tonio47,

danke nochmal für deine Information. Habe die Einzellizenz nun gerade erworben :)

1
@Praxston

Glückwunsch, Du wirst viel Spass dran haben :-)

Viel Glück das alles klappt mit dem Herunterladen

0

darf ich das "normale" adobe creative cloud abo (59,49 €) auch gewerblich nutzen. oder muss ich mir die Version für unternehmen besorgen (69,49 €)?

...zur Frage

Adobe Creative Schüler Abo mit Freund teilen?

Ist es möglich und Legal dass ich mir mit einem Freund das Adobe Creative Cloud Abo teile sodass beide Alle Programme herunterladen können und jeder die hälfte Zahlt?

...zur Frage

Adobe Abo teilen?

Hallo, ich benötige für post-production Anliegen Adobe AE und Photoshop.Da mir die kosten zu hoch sind, habe ich vor, dass Abo mit einem Freund zu teilen. Da die ID aber nur für eine Person zugelassen ist, hatte ich folgende Idee; Wie wechseln uns einfach ab ; Montag Ich, Dienstag Freund , Mittwoch Ich usw...Könnte das Klappen ? Ich habe gelesen , dass man die Programme ja auf 2 Computern installieren kann.Ps: Wir wohnen nicht im selben Haus , und haben deshalb auch unterschiedliche Internet IP adressen.Mfg; Alex

...zur Frage

Welche Office-Version sollte ich kaufen?

Hallo, ich habe mich entschlossen, Microsoft Office zu kaufen. Ich bin jetzt aber etwas verwirrt, weil bei vielen Angeboten Abonement dazu steht?! Also ein Abo will ich nicht, ich will einmal zahlen und das dann auch nutzen können :D hab jetzt dieses Angebot bei Saturn gefunden: http://www.saturn.de/de/product/_microsoft-office-home-student-2013-1-lizenz--1652033.html Ist das das richtige? Ich brauch es für einen Win 7 Laptop, brauche hauptsächlich Word, Excel, PowerPoint. Bin Student und muss daher ziemlich aufs Geld achten und möglichst wenig bezahlen... Den Tipp mit: Nutze doch kostenlose Office-Programme müsst ihr mir nicht geben ;) Die nutze ich bisher, hab jetzt aber gute Gründe, Office zu kaufen. Ich danke euch für eure HInweise, Tipps etc :)

...zur Frage

Kann man als Auszubildender das Schüler, Studenten abo bei der Adobe Creativ Cloud auswählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?