Adobe Creative Cloud, welches Abo ist das richtige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne es von ein paar anderes Programme die ich habe...

das gilt aber nicht für Adobe und deren CC-Abo, hier kannst Du alle Programme die in Deinem Abo enthalten sind kommerziell nutzen

Hallo,

ich würde die Privatlizenz wählen und erst später, wenn Du wirklich damit verdienst auf Gewerbe umsteigen wenn dann eben mehrere auf die Cloud zugreifen sollen.

Hi,

also selbst wenn ich damit Geld verdienen würde, dann wäre ich immer noch der einzige der diese Lizenz benutzt. Müsste ich dann trotzdem zu dem Unternehmensabo wechseln oder wäre das dann egal?

0
@Quasimo

kann es sein, dass Du so gar nicht weisst worum es hier geht? Deine Antworten sind komplett falsch!

0
@tonio47

aha und warum? ich nutze die Cloud nun ungefähr 2 Jahre.

0
@tonio47

aha und warum? ich nutze die Cloud nun ungefähr 2 Jahre.

0
@tonio47

aha und warum? ich nutze die Cloud nun ungefähr 2 Jahre.

0
@tonio47

aha und warum? ich nutze die Cloud nun ungefähr 2 Jahre.

0
@tonio47

aha und warum? ich nutze die Cloud nun ungefähr 2 Jahre.

0
@tonio47

aha und warum? ich nutze die Cloud nun ungefähr 2 Jahre.

0
@Quasimo

Weil Du ihm tatsächlich mit empfohlen hast sobald er seine Arbeiten die er mit CC erstellt auch CC umsatteln kann für Unternehmen, was völliger Unsinn ist. Man kann die CC für Einzelanwender auch für kommerzielle Zwecke nutzen.

0
@Quasimo

Sorry für meine Antwort :-)

Deine Antworten waren nicht falsch, aber sie hätten für den Fragesteller eindeutiger fallen müssen, die Gründe habe ich bereits aufgeschrieben.

0

Du brauchst natürlich nicht das Abo für Unternehmen wählen, Du kannst das "normale" Abo wählen und natürlich kannst Du es kommerziell nutzen!

0
@tonio47

Hi tonio47,

danke nochmal für deine Information. Habe die Einzellizenz nun gerade erworben :)

1
@Praxston