Adobe Creative Cloud vergessene E-Mail ändern?

3 Antworten

Hallo,

Du hast ja auf Deinem PC ein extra Programm das sich Creative Cloud nennt. Darüber hast Du u.A. Zugang zu deinem Adobe Account. Du kannst Dich jedoch auch über das Internet in Deinem Adobe Account anmelden und hier Deine Mailadresse ändern.

Oder?

Ist es so, dass die Cloud Dich auffordert, in einer Mail Deine Mailadresse zu bestätigen und Du hast keinen Zugang zu dieser Mail? Dann wird Dir eines Wissens nur der Support helfen können.

LG und viel Erfolg

Jo

D kannst den Dateipfad der CC löschen, wo auch die E-Mail gespeichert ist. Dann öffnest du die CC was aber nicht geht, woraufhin sie sich löscht. Dann einfach neu installieren.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Normalerweise kenne ichs so, das solange die mail nicht bestätigt ist, man die Email ändern kann. Versuch ob das klappt, sonst kannst du versuchen nen supporter zu fragen. haben mir (andere platform) schon sehr oft geholfen.

Hm, ich kann da nicht viel auswählen außer Hilfe und schließen...

0

Adobe Creative Cloud neu installieren?

Leider bricht das Update meiner Creative Cloud immer bei 2% ab. Das Problem scheint im Netz bekannt, es gibt mehrmals die Ratschläge die Cloud zu deinstallieren. Abgesehen davon, das dies nicht möglich ist, da immer die Meldung kommt: Es sind Programme auf dem PC, die die Cloud verwenden.

Ich komme keinen Schritt voran. Was würde passieren, wenn ich die Cloud mit einem Tool löschen könnte?

Was passiert dann mit den Programmen CC, CS2, Elements usw.? Leider bin ich etwas planlos, da ich die Programme selbst nicht verwende, sondern meine Frau. Ich weiß nicht wie das alles zusammenhängt.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Adobe Creative Cloud E-Mail gelöscht. Was tun?

Hallo,

ich bin ein Mensch der sich immer mit einer 10 Minuten - Mail ein Konto erstellt, da ich keine Spammails an meine Hauptmail erhalten möchte. Heute hat sich das zu einem Problem entwickelt. Adobe hat mir eine Verifizierungsemail gesendet und ich kann nichts mehr in der Cloud machen, geschweige denn sie deinstallieren. Da die E-Mail aber nicht mehr existiert kann ich die Nachricht von Adobe auch nicht bestätigen.

Ich kann also die Creative Cloud nicht deinstallieren weil noch Programme der CC auf meinem Rechner sind. Ich kann jedoch auch nicht die Programme deinstallieren, weil ich nicht auf meine Creative Cloud zugreifen kann. Was soll ich jetzt machen?

Danke schon im Voraus für antworten!

...zur Frage

Kann ich Adobe Creative Cloud deinstallieren ohne Adobe Photoshop CC zu löschen

Kann ich Adobe Creative Cloud deinstallieren ohne Adobe Photoshop CC zu löschen

...zur Frage

Adobe Creative Cloud - Rechenleistung?

Ich finde einfach keine passende Antwort im Internet. Wenn ich Adobe Premiere bei Creative Cloud nutze und anfange ein Video zu schneiden welches ich dann schließlich komprimiere. Wessen Rechenleistung wird verwendet? Die von meinem Computer oder durch die Cloud die von deren Servern?

...zur Frage

Wie kann ich meine Creative Cloud Bestätigungs-Email ändern?

Hallo Leute,

ich hatte mir Heute einen Account bei Adobe erstellt und was Abonniert. Als ich mir den Creative Cloud installierte, kam da sofort eine Email bestätigung. Mein Problem nun, die e-mail ist nicht mal meine kann sie auch nicht irgendwie abmelden bzw mir meiner tauschen. Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?