Adobe Creative Cloud funktioniert nicht mehr, kann jmd helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hats Du die Testversion oder das Abo? Das mit dem deinstalliern und neu installieren hättest Du lieber nicht tun sollen, aber konntest Du nicht wissen. Ich hatte dieses Problem auch mal. Mit dem deinstallieren verschwinden nicht alle Adobe einträge und dadurch kommt es dann bei der Neuinstalation zu Problemen. Um wirklich alles zu löschen musste ich das Afdobe cleaner tool durchlaufen lassen und man musste noch irgendeine Datei umbenennen. Ich hab den kompletten Ablauf leider auch nicht mehr im Kopf, aber war nicht ganz einfach. Ich glaub es war dieser Beitrag, der mir weitergeholfen hatte, schau ihn Dir mal an:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjGkvvLq4\_MAhVLApoKHSvzB7sQFggjMAE&url=https%3A%2F%2Fforums.adobe.com%2Fthread%2F1238384%3Ftstart%3D0&usg=AFQjCNGCroNb\_El0K-8WvRfj1LzsIRVUvA&sig2=n4Q8lUm80RMlud6cvREcpg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?