Adobe-Cloud Probleme bei Anmeldung?

2 Antworten

Hallo,

als Kunde von Adobe wäre für Dich in einem solchen Fall der Support von Adobe zuständig. Wenn Du auf eine bei Adobe hinterlegte Mailadresse keinen Zugriff hast und es keine Alternative gibt, rufe den Support an. Die Telefonnummer findet sich im Internet.

LG und viel Erfolg

Jo

Mir gelingt es gerade nicht, die durch dich geschilderte Problematik nachzuvollziehen.

Wenn eine Adobe ID vorhanden ist und du ein Abonnement abgeschlossen hast, so solltest du auch die in deinem Abopaket inkludierten Programme und Dienste herunterladen und nutzen können.

Von welchen Anmeldezeilen sprichst du denn? ... meinst du den Login mit der Adobe ID?

Existiert die einst verwendete Mailadresse noch?

Lieben Gruß

Birdseye02

2

https://imgur.com/a/iaF6fIF so sieht das aus und nein die email existiert nicht mehr :/

0
17
@Asooooooo

Nun... eine nicht-existente Mail kannst du nicht bestätigen und die seitens Adobes versandte Mail landete folglich im Nirvana. Es empfiehlt sich an dieser Stelle, mit dem Support Adobes in Kontakt zu treten., da ich nicht glaube, dass es mit der Erstellung einer neuen ID mit deiner aktuellen Mailadresse getan ist. Viel Glück dabei

0

Kann man Photoshop CS6 kaufen?

Gibt es irgend eine Möglichkeit, wie man Adobe Photoshop CS6 ohne Creative Cloud kaufen kann?

...zur Frage

Adobe Creative Cloud [Fehlercode 204]?

Ich möchte mir die Adobe Creative Cloud instalieren aber dan kommt immer dieser Fehler " Beim Download ist anscheinend beim Zugriff auf eine wichtige Datei oder ein wichtiges Verzeichnis ein Problem aufgetreten (Fehlercode 204)? PS: Ich hatte sie davor schjon einmal aber dan ging sie nicht mehr und dan habe ich sie deinstaliert

...zur Frage

kann ich bei Adobe Creative Cloud auch mit Paysafecard bezahlen?

Hall ich würde gerbe Photoshop kaufen und ich habe keine Kredikarte . kann ich auch mit PSC bezahlen ?

...zur Frage

Adobe creative cloud auf zwei pcs gleichzeitig nutzen?

Hallo,

Ich habe eine frage zu adobe creative cloud.

Es ist ja möglich, adobe cc auf zwei verschiedenen PCs zu aktivieren, allerdings darf man es nicht auf beiden pcs gleichzeitig verwenden.

Wie ist das jetzt aber, wenn einer der PCs offline wäre während der nutzung? Das würde dann doch bestimmt funktonieren, oder? Dass es von adobe so nicht gewünscht bzw erlaubt ist ist mir klar, interessieren würde es mich nur...

Danke für Antworten und liebe Grüße!

...zur Frage

Adobe Creative Cloud - Fehler bei Verbindungsaufbau / Anmeldung nicht möglich

Hallo, heute wollte ich meine Adobe Cloud Student Suite auf einem zweiten Computer installieren, leider gibts schon vor der Anmeldung Probleme:

"keine Verbindung zum Adobe-Server möglich, überprüfen Sie die Firewalleinstellungen und versuchen Sie es in einigen Minuten erneut"

Ich habe schon alle angebotenen Hilfestellungen von Adobe ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt und beheben können?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Creative Cloud Deinstallieren aber Programme behalten?

Kann ich die Creative Cloud von Adobe deinstallieren aber die Programme (Photoshop, Premiere, usw.) trotzdem behalten? Ich möchte also nur die Programme (Photoshop, Premiere, usw.) behalten aber alle anderen Zusatzinhalte von Adobe entfernen.

1. Wie kann ich Creative Cloud entfernen
  2. Gibt es noch andere Zusatzinhalte die mitinstalliert werden die ich nicht brauche um die Programme (Photoshop, Premiere, usw.) zu verwenden?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?