Adobe Audition Ton nur auf einer Seite (gewollt)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach einem "Pan"-Regler

Wo sollte der sein? Finde ihn nicht mit der Suche :(

das ist der Regler, der im Mixer direkt über den Reglern für die Lautstärke ist.

@MetalTizi

Kannst du dir bitte den Screenshot anschauen, den ich als Antwort gepostet habe? Ich finde da gar nichts :(

Vom Video bearbeiten habe ich keine Ahnung... ABER in den Windows Einstellungen regelt man das über die Ton Balance ob mehr rechts oder links kommen soll... Diese ist Standard immer ausgewogen also auf beide Ohren gleichmäßig zu hören

Vllt kannst du mit dem Begriff mehr Infos finden im Netz für dein Vorhaben :)

Lg

Mit Balance habe ichs schon versucht... Verstehe kein Wort von ellenlangen Adobe help Artikeln, da ich mit dem Programm kaum vertraut bin.

Die allgemeine Tonbalance bringt mir hier nichts, da ich nur den einen Clip verändern will.

@MiaSidewinder

Ja ich meine eben das du vllt die Einstellungen der tonbalance in deinem Programm ansiehst natürlich nicht die von Windows für alle Töne :D

Kenne mich wie gesagt leider auch nicht wirklich aus x.x hätte höchstens mit dem Begriff weiter helfen können x.x

Hoffe findest noch die passende Einstellungen oder jemand hier in GF mit mehr Ahnung als ich :D