Adobe Audition Sprache ändern auf Deutsch?

1 Antwort

0,51 Sekunden Google-Suche bringen dich mit dem ersten Suchergebnis auf die Adobe-Seite, wo die Prozedur Schritt-für-Schritt erklärt wird.

https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/help/change-install-language.html

7

Natürlich habe ich die App-Sprache auf Deutsch gestellt, alle anderen Adobe - Programme sind ja auch auf Deutsch!

0
12
@MatthiOb

Das gestaltet die Sache schon interessanter. Versuch mal im Ordner "C:\Program Files\Adobe\Adobe Audition CC 2017\AMT" die Datei "application.xml" zu öffnen und ändere darin in Zeile 4

<Data key=installedLanguages">en_US</Data>
in
<Data key=installedLanguages">de_DE</Data>

MfG

1
7
@m16norecoilhax

Danke für dem Tipp, doch in der Datei steht bereits de_DE... 

0
12
@MatthiOb

Das ist jetzt hochgradig spannend. Ich kann mit dieser Datei die Sprache von meinem Audition von Deutsch auf Englisch auf Spanisch auf Französisch ändern. In diesem Fall bist Du verloren und musst wohl oder übel deinen Englischunterricht der 7.(?) Klasse besuchen (dem Profilbild nach).

0
7
@m16norecoilhax

Okey, danke für deine Infos!  Bin schon etwas über der 7. Klasse(19)

0

Was möchtest Du wissen?