Adobe Audition multitrack datei umwandeln in mp3 datei

1 Antwort

Nicht über "Datei > Speichern unter" gehen, sondern über "Datei > Exportieren > Multitrack-Abmischung > Gesamte Session"

wie kann ich eine .rar audio-datei in eine .mp3 datei umwandeln?

...zur Frage

Wieso bekomme ich bei Adobe Premiere Pro CC keine Tonspur in die Timeline?

Hallo Leute!

ich hab mir heute Adobe Premiere Pro heruntergeladen und war gerade dabei ein paar Videos zu bearbeiten jetzt zu meinem Problem:

Beim ersten Video ists kein Problem, dass wenn ich es in die Timeline ziehe automatisch eine Tonspur entsteht. Sobald ich aber mehr als ein Video in die Timeline ziehen will kommt nur noch das Video ohne Tonspur. Ich weiß nicht ob ich was falsche mache oder ob es verbuggt ist aber auf jeden fall will ich nicht jedes Video in eine Mp3 Datei umwandeln nur fürs Bearbeiten. Was kann ich dagegen tun ? (videos sind mp4)

Lg

...zur Frage

Was sind Sends (Adobe Audition)?

Hey Leute,

ich habe mir neulich Adobe Audition CC 2018 geholt und irgendwie verstehe ich noch nicht ganz, was genau "Sends" in den Multitrack-Sessions sind...

Kann man damit einfach die Audiodaten einer Spur an mehrere Tracks senden, oder kann ich z.B. eine Spur mit einem Reverb-Effekt erstellen und diesen Effekt dann an mehrere andere Tracks senden?

Die Tutorials auf der Adobe-Website habe ich mir auch schon durchgelesen, aber irgendwie wird mir aus der Erklärung noch nicht ganz klar, was man mit Sends genau machen kann...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

MfG Kleinhummel

...zur Frage

Audition CS6 - Wie reduziere ich die Spitzen?

Hallo! Ich habe vor ca. 2 Jahren mit Soundbooth einen virtuellen Chor erstellt, und da dieser zum Teil ziemlich übersteuert war, konnte ich mit einem Effekt die Spitzen der einzelnen Audiospuren automatisch reduzieren. Diesen Effekt finde ich bei Audition CS6 aber leider nicht mehr in dieser Formulierung. Kann mir jemand sagen, wie ich das dabei hinkriege? Es handelt sich hierbei erneut um einen virtuellen Chor, der anschließend ziemlich laut in einem Saal abgespielt werden soll. Wäre schade, wenn er hier und da übersteuert wär.

...zur Frage

Gesang Abmischen lassen(audition)(gitarre+vocal)?

Hi Leute. Gibt es so einen Service - dass ich jemanden mein Aufgenommenes adobe audition Projekt schicke - der mir es dann abmischt? Es handelt sich um Gitarre und Gesang

...zur Frage

Stimme so verändern wie Jack von Crack?

Hallo,

ich habe mir Adobe Audition geholt und wollte fragen wie ich meine Stimme so verzerren kann das sie so kingt wie diese:

https://www.youtube.com/watch?v=kIv4m-V5EzY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?